Mal der Sentinax

Hallo zusammen!

Gibt es hier einen Tipp? Ich farm mich hier bekloppt unterhalb der Sentinax. Das ist ja echt…langatmig, wenn man mit seinen Twinks, die Mounts auch holen will.

Ich bin für jeden Rad dankbar! <3

Hast du mal ins Gruppentool geschaut? Oft gibt es auch heute noch Sentinax-Gruppen.

ich hab die Erfahrung gemacht das sobald man die “preQuest” für diese Signalgeber hat, geht das wunderbar solo und schnell. Und vorallem Schneller als damals…
nur bis man die bekommt ist viel gedult geboten - wenn ich mich recht erinnere droppt die relativ selten…

Vielen Dank für die Tipps - Tool ist eher mau, da ist kaum noch was drin (auch für Klassische Raids wie NH oder Antorus)
Und solo mach ich gerade. Pre-Quest ist erledigt, hab bis jetzt in gut einer Stunde zwei Beacons bekommen. Das ist jetzt nicht sooo die Ausbeute. :frowning:
Aber ich bleib dran. Danke euch!

hmm ich hab das mit bestimmt 3-4 chars gemacht…

und auch schon in BfA. aber kann halt auch zufall gewesen sein :open_mouth:

Das Quest Item fand man im Schatten der Sentinax und die Signalgeber fand man dort kurz nach Release auch. Aber das wurde damals, gleich in der zweiten Woche geändert, weil die Spieler zu viele Signalgeber erhielten und zu schnell an die Splitter kamen.

Seitdem findet man die grünen Signalgeber größtenteils bei den Rarmobs die an der verheerten Küste alle paar Stunden erscheinen.

Die blauen Signalgeber erhält man nun gelegentlich von den Kommandanten der „grünen“ Signalportale und die epischen Signalgeber findet man ganz selten bei den Kommandanten der „blauen“ Portale.

Du kannst also besser einfach die Rarmobs umhauen, um an die Signalgeber zu kommen.

Meinst Du die Klassenmounts?
Wenn ja, dann benötigt man ja eh nur 50 davon.

Ich hab mir das Mount mit dem Schami hier erst letzte Woche freigeschaltet. Hat eigentlich gereicht, dass ich 6 Rars (Totenkopf Anzeige auf der Map) erledigt habe und mit deren Loot unter dem Schiffchen die Portale geöffnet hab. Ging sehr schnell eigtl.
Problematisch ist nur die Quest, wenn Du Dir denkst, machen wir mal alle Weltquests bis die nächsten Rars kommen, Du feststellst, Die nächste Quest heisst: Erledige WQ an der Küste…

Wartet bis der Netherdisruptor aktiv ist oder helft mit beim aubau.
Dann kauft ihr euch diese instabilen Portale für Nethersplitter.
Sucht die Map ab oder schaut im Internet nach wo genau ihr die Portale nutzen könnt.
Tötet den Elite der daraus spawnt.
Dieser droppt eines der grossen, blauen Portale.
Nutzt dieses unter der Sentinax.
Es spawnen nur elite Mobs und zwar ZIEMLICH viele.
Ein Portal gibt ca 30 Mal der Sentinax.

Wiederholt das ganze nochmal und ihr seid in maximal 30min fertig :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.