Mal der Sentinax

Hallo,

ich hau schon die ganze Zeit die seltenen Gegner aber es droppen kein Portalsteine. An was liegt das denn ? (Legion Verheerte Küste)

Bin am verzweifel.

Bist du unter der sentinax?

Ich habe Aber die Erfahrung gemacht, das die Signale, die das ganze beschleunigen, erst en Maße droppen, wenn man sie nicht mehr braucht.

Frag doch mal in deiner gilde etc ob da noch jemand Signale hat.

Ich habe die quest gestern mit dem Krieger gemacht. Ich hab zumindest von den rar je ein Signal bekommen.

Nerviger ist es das man mit Pech dann von einem Signal ganze 3 male bekommt.

ich töte ein Rar nach dem andren und nichts kommt

Hast du die Quest dazu denn gemacht?

Manche sagen zwar, man muss die Quest nicht abschließen, aber meine Erfahrung vor ein paar Monaten war, dass ich keine Signale von den Rares bekommen habe bevor ich nicht die Quest abgeschlossen hatte.

1 Like

und wo bekomme ich die finde nichts. Ich bin am verzweifeln

Den Gegenstand lassen beliebige Gegner unterhalb des Raumschiffs fallen. In der Regel bekommt man ihn recht schnell, oft schon vom ersten Gegner. Schau also am besten mal in deiner Tasche, ob er nicht schon längst da drin liegt.

Inwieweit sich die Dropchance ändert, falls man das Ding schon einmal hatte und versehentlich verkauft oder weggeworfen hat, kann ich nicht sagen.

1 Like

die Quest bekommst du meines Wissens oben beim Magierturm an der Verheerten Küste. Du musst die Geschichtsstränge dort weiterspielen sowie deine Klassenkamagne voran treiben, sofern ich das noch recht in Erinnerung habe. Irgendwann, ziemlich am Ende der Geschichtsstränge bekommst du dann die Quest. Sobald du die Quest angenommen hast, erhälst du auch die Kristalle

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.