Mal des Handwerkers und die Inschriftenkunde

Sehe ich das richtig, dass wir Inschriftler das neue Mal des Handwerkers von Korthria nicht lernen können?
Gewollt oder nur ein Bug ?

Sollte so gewollt sein, soweit ich weiß können die höheren Male des Handwerkers auch nur bei höherwertigen, also blauen, Items benutzt werden. Ein Inschriftler kann, was Ausrüstung angeht, ja nur einen grünen Zauberstab und zwei normale grüne Stäbe herstellen.
Bzw. die Trinkets noch aber die haben ja keinen Slot für ein extra Reagenz :slight_smile:

naja, die Runenschieben gehen ja auch noch weiterhin, ind Mal des Handwerkers 1-3 haben wir ja auch

Naja die Runenschreiben kann man ja auch nicht aufwerten und ich bin eigentlich der Meinung, dass es auch Rang 3 nicht für Inschriftler gibt o\ Wird mir zumindest nicht angezeigt in der Übersicht und würde ja auch Sinn machen weils ja das „blaue“ ist.

Also ich habe den Mal des Handwerksnovizen und Mal des Handwerkers 1 und 2
Man kann die Runenscheiben aber auch in die optionalen Slots einfügen und so die Werte vorher bestimmen :wink:

Aber die Schreiben an sich kann man ja nicht irgendwie ändern oder aufwerten ^^
Wie gesagt dass sind die Infos die mir so bekannt sind und ich hab auch nochmal nachgesehen, mein Inschriftler hat weder Rang 3 noch das Mal des Handwerkers der angeketteten Inseln als ungelernt aufgeführt. Sieht für mich also schon nach gewollt aus :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.