Mal des Jägers

Hallo zusammen.

Wie bitte kann man ein versehentlich auf ein Ziel gesetztes „Mal des Jägers“ wieder aufheben, da man es doch nicht attackieren möchte?

Maus-Klick ins Leere sowie ESC oder nochmaliges klicken auf „Mal des Jägers“ funktioniert nicht. Auch die Kombi mit STRG, SHIFT oder ALT entfernt das Mal nicht.

Seit Stunden suche ich mir im Web - insbesondere auch in den blizzard-Seiten - einen Wolf. Keinerlei Ergebnis dazu! Gibt es vielleicht einen Jäger-Spezi, der mir diese einfache Frage beantworten kann?
Sorry, dass ich deswegen hier extra ein Thema aufmachen muss aber ich würde von blizzard erwarten, dass man das für jemanden, der sich nicht zu den cracks zählt, besser dokumentiert oder vielleicht einen Hinweis ingame, in den tooltips unterbringt.

Vielen Dank. hardy

Warum lässt du es nicht drauf? Sobald du es woanders draufsetzt isset doch weg! Kannst doch nur eines Marken.

So weit ich weiß kann man das selber nicht entfernen. Stell dir das wie nen Dot vom Hexer vor wenn drauf dann drauf. Ich verstehe dein Problem damit aber nicht so richtig.

Memmetali - vielen Dank für deine rasche Antwort.
Mein Problem: Ich möcht das Ziel nicht solange markiert lassen, da es wohl auch für Mitspieler zu sehen ist - ist doch richtig, oder? Das führt zu der irrigen Annahme, dass ich es auf dieses Ziel abgesehen habe.

Ah ok verstehe! Markiere ein anderes Ziel und von deinem ursprünglichen Ziel müsste es verschwinden!

Danke nochmal. Ich habe jetzt gelernt, dass man es sozusagen nicht einfach weg nehmen kann.
Wenn ich es auf ein anderes Ziel wirke und wir gerade doch noch keine Angriffe machen, weil wir uns vielleicht noch untereinander abstimmen und den Ort auch nicht verlassen, dann ist das andere Ziel markiert (bis es nach geraumer Zeit selbst verschwindet) und alle denken, das Ziel habe für mich (uns) Priorität.

Na ja - es ist so wie es ist. Ich persönlich finde das aber unvorteilhaft und nicht gut gelöst.

Danke nochmal - und viel Spass u. Erfolg noch in WoW :slightly_smiling_face:

Genau so ist es, du kannst aber auch mit nem Totenkopf markieren Ziel anklicken, Rechtsklick aufs Porträt und dann Zielmarkierung setzen. Das kann man auch auf ne Taste legen und wieder entfernen, ist vielleicht besser für deinen Zweck :smiley:

Okay - merci :+1:

Du wechselt das Mal erst wenn das Prio Ziel länger als 20 Sekunden lebt.

Ganz weit außer Range laufen sollte das Mal glaub ich auch entfernen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.