Mal des Meisterassasinen farmen

Moin liebe Schurkenkollegen!
Ich würde gern mal von euch hören wieviele runs ihr gebraucht habt um es zu bekommen bzw ob ihr noch dabei seid :sweat_smile:

Ich hab jetzt ca. 30 runs hinter mir und habe es noch nicht bekommen. Das finde ich ansich ja noch okay, aber was mich gewaltig nervt ist die Tatsache das ich es während dieser Zeit schon 4 mal bei anderen Schurken droppen sehn habe! :sob:

Uh uh uh uuuuuh ich kann das endlich sagen uuuuuh räuspert sich und setzt hämisches grinsen auf
First try ez hohooo

Gehst du da auch auf Mythic oder m+ rein?
Ich würd mir ne premate erstellen mit 3 Schurken so dass du einfach nach dem ersten Boss wieder raus kannst und so HC abfarmen, glaub das geht schneller als einmal durch das ganze Dungeon und dann wieder anmelden.

first try? :scream:
ney, immer nur normal,geht am schnellsten und ich dachte die droprate wäre ehh überall gleich - oder ist dem etwa nicht so? :flushed:

Nope, je höher die Schwierigkeit desto höher die droprate.
Ich habs im HC bekommen und mich auch gefreut wie ein Schnitzel =P

2x normal: kein Drop
1x Hero: direkt Drop

2+1= 21 Runs! Oder so…

Moin :slight_smile:

Ja da hatte ich auch Glück, bin aber auch direkt M0 (Höhere Droppchance) gegangen und dort dann First Try bekommen.

Erste m+ war es drin.

Keine Ahnung, ich habe es nicht gefarmt. Denke First Try

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.