Mal ein fettes Dankeschön an... ! :)

Danke für die Lieben Worte. Es tut gut auch mal sowas zu hören. Als Organisator eine Projektes steht soviel Herzblut drinne und vorallem Zeit. Man Überlegt sich ständiges man bieten kann. Man Schließt sich mit seinem Team kurz und beredete sich. Ein Projekt wächst und blüht. Die Leute und Kundschaft wächst und man ist zufrieden. Danke die Aico.

Die Stadtwache

Ich danke auch der Wache, dass sie wenn es zu Einsätzen kommt, da sind und immer tolles RP bieten. Bleibt weiter so wie ihr seit und man sollte sich auf jedenfall nicht aus den Augen verlieren.

Die Hafenkante und Team

Ich danke euch für Freundschaft und Unterstützung IC wie OOC. Es ist immer schön solche Freundschaften IC und OOC zu haben. Danke für alles was ihr bietet und auch auf weitere zukünftige Zusammenarbeit und Projekte.

Die Gäste und Kunden der Lounge

Ich danke allen die immer zu Besuch kommen und das Angebot annehmen. Durch euch und eurer Treue kann so ein RP und Angebot wachsen. Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit euch und mein Team und ich haben noch einiges an Überraschungen zu bieten. Es bleibt Spannend.

Auch danke an den Rest den man kennt und mit dem man Es zu tun hat. Natürlich danke ich meinem Team herzlich für die tatkräftige Unterstützung.

Euch alle schon mal Danke für ein schönes Jahr RP. Das das nächste Jahr weiterhin das RP belebt.

4 Likes