Mal ein fettes Dankeschön an... ! :)

Ein Jahr geht zu Ende, das den allermeisten von uns viel abverlangt hat. Dem einen sehr viel, dem anderen etwas weniger. Aber alles in allem darf man es sicher mal so nennen, wie es ist: Ein verdammtes sche*ß Jahr! :smiley:

Da ist es gut und wichtig, wenn man für seine paar Stunden Freizeit einen Rückzugsort für sich findet, in dem man Kraft schöpfen und wieder auftanken kann. Für viele von uns ist das unter anderem WoW und das Rollenspiel darin und drumherum.

Dass wir auf der Aldor eine Welt vorfinden, in der es so vielfältiges und offenes Rollenspiel gibt, ist nicht selbstverständlich. Deshalb kann man sich ruhig einmal herzlich bedanken bei allen Gilden-, Projekt-, Event- und discord-Leitern, die über die Jahre so viel Zeit, Kraft und Herzblut in all ihre Projekte stecken. Und nicht nur das - Ihr müsst oft auch eine Menge unnötigen Stress aushalten. Dass Ihr Eure Sache trotzdem durchzieht, ist großartig und verdient eine Menge Respekt!

Ich mach an dieser Stelle mal einen Anfang und hoffe und wünsche mir, dass sich noch viele Mitspieler anschließen. Habt alle einen wundervollen Start ins neue Jahr. Und VIELEN DANK für all die schönen, interessanten, unterhaltsamen, spannenden RP-Stunden. :wink:

Aico


Lieber, guter, alter Feund,

Du hast über die Jahre mit Deinem ungewöhnlichen Konzept so viel Ärger auf Dich gezogen, wie kaum jemand sonst, den ich kenne. Viele lieben Dich und andere tun alles, um Dich zu ärgern und doch noch zu vertreiben. Du aber bist wie ein Fels, der in der Brandung steht. Du gehst einfach nicht und das ist wundervoll! Du bringst seit so langer Zeit schon die unterschiedlichsten Charaktere zusammen mit Deinem außergewöhnlichen Stil. Dafür verdienst Du den allergrößeten Respekt.

Man kann sich auf Dich verlassen, seit Jahren schon. Du bist immer da, wenn man Dich braucht. In Deiner unkomplizierten und hart-herzlich-brummigen Art bist Du so unverwechselbar und ich verdanke Dir viele schöne Stunden, nicht nur voller Stadt-Rollenspiel, sondern auch voller Lachen, Unfug und Abenteuer.

Ein PROST auf Dich und ein herzlich-wärmendes, riesengroßes Dankeschön!


Lieber Handelsmeister,

am 12. April 2010 fand der erste Markt in Morgenluft statt. Auch der alte Meister verkaufte Leder- und Pelzwaren. Dann gab es noch einen Stand mit Tränken, Schriftrollen & Bücher, Haustiere von der blauen Seite, Kräuter und einen Stadt mit Glyphen. Seit diesem ersten Ereignis findet der Markt jeden Monat statt, an unterschiedlichen Orten und noch heute mit immer neuen und auch alten Gesichtern, wechselnden und verlässlichen Angeboten.

Ich erinnere mich noch dunkel an seinen Abschied und wie Du Deinen Dienst angetreten hast. Ich glaube, es gab eine sehr bewegende Rede. Aber das ist so lang her… und seitdem organisierst Du den Markt, Monat für Monat, Jahr für Jahr… 128 mal gab es ihn jetzt insgesamt!? Wahnsinn!

Solche festen Instanzen sind irre toll und wertvoll. Höchste Zeit also auch Dir und selbstverständlich auch Deinen zuverlässigen und immer wieder kreativen Händlern und Helfern von ganzem Herzen Danke zu sagen und den allertiefsten Respekt auszudrücken.

PROST auf ein neues Handelsjahr und ein HOCH auf die verlässliche Händlerschar!


Lieber Hauptmann,

Du und die Deinen haben ein gleichsam großartiges wie schwieriges Projekt zu stemmen. Ihr seid immer da, wenn es irgendwo Ärger gibt und versucht zu lösen, zu schlichten, zu deeskalieren und in Ordnung zu bringen. Eine Aufgabe, die allzu oft anspruchsvoll bis unmöglich sein muss. Ich kann mir vorstellen, dass es das eine oder andere mal mit besonders kniffligen Pappnasen zum Hinschmeißen war. Aber Ihr habt nicht hingeschmissen, sondern Euch durchgebissen, immer wieder und tut es noch!

Wenn es nach mir ginge, würde Blizzard ein Item nur für Euch programmieren. Eines, das die Communitiy besonderen Spielern wie Dir verleihen kann und das es Dir erlaubt, bestimmte andere Spieler für einen kleinen Zeitraum stumm zu schalten und in das nächst gelegene Gefängnis zu teleportieren.

Ihr seid da, seid ansprechbar, trainiert und macht dabei die Stadt zu einem lebendigen, bespielbaren Ort. Dafür ein riesengroßes Dankeschön an Dich und Euch.

Das mit dem PROST auf Euch dann nach dem Dienst. :wink:


Lieber Kommandant,

wir hatten das Vergnügen erst kürzlich zum ersten mal. Ich hatte eine lange Pause von der Aldor. Aber Dank Dir habe ich schnell einen passenden discord mit vielen Inspirationen und aktuellen Anlaufstellen gefunden. Auch Du zauberst gemeinsam mit den Deinen einen weiteren, lebendigen, verlässlichen Anlaufpunkt in die heimatliche Welt.

Du hast Dir Zeit genommen für mich und mein Anliegen und ich hab mich wohl und angenommen gefühlt. Du hattest direkt Ideen und hilfreiche Anküpfungspunkte für mich. Etwas, das ich wirklich nicht selbstverständlich finde. Deshalb möchte ich auch Dir an dieser Stelle ein ganz persönliches, herzliches Dankeschön sagen.

Und Dir und den Deinen im RP-Projekt und auch Deinen Unterstützern dort und auf dem discord Danke! - für so ein herrliches Nest, indem man ankommen und sich zuhause fühlen kann.


Liebe Weinhändlerinnen,

Euer Projekt ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, das es schon Laune macht, alleine nur das Angebot zu studieren. Euer Handelsgeschäft verbindet - von Tavernenabend zu Markt - von Ladengeschäft zu Familie - von Freund zu Freund.

Auch Ihr steckt so viel Zeit, Mühe und Liebe in ein Projekt, das unsere Welt lebendiger gestaltet. Ihr bietet Anlaufstelle und Treffpunkt, bringt Leute zusammen und ermöglicht durch Euer Geschäft viele Kontakt- und Anknüpfungspunkte.

Ihr habt den Ärger nicht verdient, der Euch immer wieder ereilt.

Ihr habt den Mut, Projekte zu stemmen die viele, verschiedene Charaktere und Spieler, IC wie OOC, zusammen führen. Klar, dass bei so viel Diversität auch Reibungspunkte entstehen. Gerade Tavernenabende sind leider oft ein Magnet für Ärger, wie im wahren Leben auch. Dass Ihr das aushaltet, durchhaltet und trotzdem immer wieder öffnet und mit Liebe an neuen Produkten arbeitet, finde ich ganz großartig! Auch das verdient ein riesengroßes Dankeschön!

Haltet durch. Lasst Euch nicht ärgern! Ihr seid klasse.

Ein ganz dickes PROST also auf Eure Gesundheit und Danke für den wunderbarsten Eiswein von ganz Azeroth!


Und Danke auch einfach mal aus dem Bauch heraus an alle Projekte, mit denen ich noch kein direktes Vergnügen hatte. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr. Auf jeden Fall ist es toll, dass Ihr da seid. Denn auch wenn man selbst viele Dinge nur am Rande sieht - Die Aldor lebt davon und das spürt man einfach.


Liebe Mitspieler/innen in der freien Wildbahn,

manchmal trifft man auf Perlen, die hätte man sich nicht zu wünschen gewagt. zwinkert ein fettes, freches Dankeschön durch den Ether

Schaltet öfter mal auf IC. Seid lieb zueinander. Nehmt nicht alles so biererst und versucht doch ab und zu, einfach nur Spaß zu haben. WoW nimmt sich so oft selber nicht ganz ernst. Warum sollten wir das tun?

Auf ein glückliches, gesundes, neues Jahr. Und DANKE! … fürs RP.

15 Likes

Das Thema ist eine großartige Idee!
Ich kann mich dem anschließen. Es ist wichtig, auch mal Danke zu sagen. Man sagt es viel zu selten.
Auch von mir ein großes Danke an alle, die unseren Server mit zu dem machen, was er ist: Eine Bastion für WoW -RP und… eine zweite Heimat.


Liebe Themenerstellerin,

innezuhalten und Danke zu sagen ist mit der beste Weg, um das alte Jahr zu beenden und das neue zu beginnen. Darum danke ich auch Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dass Thema zu erstellen und damit auch hoffentlich noch viele andere dazu inspirierst, einfach mal Danke zu sagen.

Ein PROST auf Dich und ein herzliches Danke!


Lieber Mechagnom,

Wir kennen uns erst seit ein paar Monaten und doch sind zusammengewachsen und haben ein Team daraus gemacht. Du magst nicht immer meiner Meinung sein und ich nicht immer der Deinen, aber am Ende ziehen wir doch am selben Strang und Du stärkst mir den Rücken. Ich mag Deine erfrischende Art und deine unglaublich diplomatische Ausdrucksweise.
Du hast ganz Aldor einen großen Dienst erwiesen - zumindest sehe ich das so - über den sich einige so gar nicht im klaren sind. Du machst eine gute Arbeit.

Ein PROST auf Dich und ein mechanisches Danke an dich und auch die drei ‚Neuen‘!


Lieber Handelsbaron,

Du beindruckst mich immer wieder. Du inspirierst und bringst zusammen. Server. Fraktionen. Leute. Jeden Streit versuchst Du zu schlichten und Du gehst einen langen Weg um sicherzugehen, dass sich keiner ausgeschlossen fühlt.
Deine Märkte sind immer gut besucht und Du stemmst die Organisation meistens ganz alleine, was eine beachtliche Leistung ist.

Ein PROST auf Dich und ein drängendes denkwürdig-direktes Danke!


Liebe Schmunzelelfe,

Organisation ist manchmal ziemlich chaotisch, aber Du ziehst sie durch. Mit deiner kleinen, liebenswerten Truppe finde man euch in allen Plots und manchmal auch auf anderen, ungewöhnlichen Veranstaltungen.
Ihr seid offen für alle, heißt alle willkommen. Selbst die etwas ungewöhnlichen Konzepte. Und das finde ich richtig toll.

Ein PROST auf Dich und ein stürmisches Danke an Dich und deine Truppe!


Liebe Fellbommelelfe,

Ganze zwei Märkte hast Du Dir vorgenommen und das Jahr über regelmäßig durchgeführt. Dazu noch die Hilfe bei Plots und natürlich deine eigenen Events und die Entwicklung deines eigenen Charakters. Das ist ganz schön viel und ich finde es immer wieder beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit und Fröhlichkeit Du dennoch alles angegangen bist. Genervte Leute auf dem Markt? Jemand fühlt sich unfair behandelt? Du hast es mit deinem Charme und Deiner Freundlichkeit schnell geregelt.

Ein PROST auf Dich und ein galoppierendes Danke!


Liebe Übersichtsliebhaber,

Euch muss ich auch sehr danken! Die ganzen Listen und Sammlungen, Kompendien und Guides wären ohne eure Hilfe niemals möglich gewesen. Jeder, der nur auch einen kleinen Teil beisteuert, hilft dem großen und ganzen, dem ganzen Server, etwas strukturierter und übersichtlicher zu sein. Einsteigerfreudlicher.

Ein PROST auf euch! Lasst das Wiki wachsen und unsere Sammlung an Hilfestellungen und Ideen immer umfassender werden! Danke euch für all eure Arbeit!


Liebe Projektmitglieder,

Sonntags-im-Turm-Spieler, Stabsdiplomaten, Flugexperten, Helden, Dämonentöter, Weltläufer, Trainingsmeister, Sarkasten, ‚ungewaschene Söldner‘, 'Hand’langer, Zeichner, Wurfakrobaten und Hufläufer.
Auf euch bin ich stolz. Euch bin ich dankbar. Dieses Jahr war großartig. Sei es nun eine Demonstration unserer Gemeinschaft auf dem Großplot (auch wenn einige es im Nachhinein lieber gelassen hätten) oder dass jeden Sonntag einer da war. Ihr habt euch angreifen lassen, seid in die Tiefen gesprungen, wurdet quer durch Dalaran gejagt, habt schräge Trainingsmethoden an euch testen lassen und habt das Essen nie unberührt gelassen. Ihr sitzt euch selbst durch langweilige Laberabende und habt trotzdem noch den Elan, in der nächsten Woche wiederzukommen.

Ein PROST auf euch, Leute, ein fettes Dankeschön!


Lieber Freund,

ich habe mich in dem Jahr so oft auf Dich verlassen und verlassen müssen und nie wurde ich enttäuscht. Du bist mein Fels auf der Aldor und du hilfst aus, wo du kannst. Auch wenn du eigentlich früh rausmüsstest du gar nicht soviel Zeit gehabt hättest. Unser beider RP ist ein Highlight, sei es nun mit unseren beiden Eheleuten, den Brüdern oder dem Händler und seinem Leibwächter.

Ein PROST auf Dich und ein großes Dankeschön!

8 Likes

Danke für die Lieben Worte. Es tut gut auch mal sowas zu hören. Als Organisator eine Projektes steht soviel Herzblut drinne und vorallem Zeit. Man Überlegt sich ständiges man bieten kann. Man Schließt sich mit seinem Team kurz und beredete sich. Ein Projekt wächst und blüht. Die Leute und Kundschaft wächst und man ist zufrieden. Danke die Aico.


Die Stadtwache

Ich danke auch der Wache, dass sie wenn es zu Einsätzen kommt, da sind und immer tolles RP bieten. Bleibt weiter so wie ihr seit und man sollte sich auf jedenfall nicht aus den Augen verlieren.


Die Hafenkante und Team

Ich danke euch für Freundschaft und Unterstützung IC wie OOC. Es ist immer schön solche Freundschaften IC und OOC zu haben. Danke für alles was ihr bietet und auch auf weitere zukünftige Zusammenarbeit und Projekte.


Die Gäste und Kunden der Lounge

Ich danke allen die immer zu Besuch kommen und das Angebot annehmen. Durch euch und eurer Treue kann so ein RP und Angebot wachsen. Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit euch und mein Team und ich haben noch einiges an Überraschungen zu bieten. Es bleibt Spannend.


Auch danke an den Rest den man kennt und mit dem man Es zu tun hat. Natürlich danke ich meinem Team herzlich für die tatkräftige Unterstützung.

Euch alle schon mal Danke für ein schönes Jahr RP. Das das nächste Jahr weiterhin das RP belebt.

4 Likes

Ich hab auch noch einen:

Lieber Käpt’n der Stillwasser,

Du bist so eine (See)Perle aus der freien RP-Wildbahn und ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich Dich endlich gefunden habe. Deshalb möchte ich auch Dir noch ein Dankeschön sagen, für oft lustige, manches Mal tiefe, durchaus auch knisternde, in jedem Fall spannende, oft überraschende und immer absolut angenehme und schöne Abende, die mich auch über das Spiel hinaus noch gedanklich mit dem einen oder anderen Schmunzeln durch den Alltag begleitet haben.

Außerdem ein fettes Danke für das epischste Seeabenteuer unter Azeroth’ Abendsonne! Ich wünsche Dir, dass Du, ganz gleich in welcher dieser Welten, über kurz oder lang Deine Traummannschaft zusammen bekommst, die treu und zuverlässig an Deiner Seite steht, so wie Du es verdienst und hoffe, dass Du noch viele solcher epischen Abenteuer kreierst.

Und vielleicht steuerst Du ja trotzdem immer mal wieder den heimatlichen Hafen an und erinnerst Dich an die Eine unter vielen in vielen Häfen, die gelegentlich aus allzu hohen Bücherregalen stürzt.

Ahoi, mein Käpt’n, ein PROST auf Dich und joho noch ne Buddel voll Rum!

PS.: Matrosen, die nicht wissen, wo sie anheuern sollen, dürfen gerne in der Silbermondschen Bibliothek bei Aico nach einer Empfehlung fragen.

1 Like

Auch vom Haus Wolfenberg ein großes Dankeschön. Nach über zwei Jahren sind wir wieder zurück nach Azeroth gekommen und haben seid dem viele schöne Momente erleben dürfen. Besonders hervorheben möchte ich niemanden, denn das wäre ja allen anderen gegenüber unfair !

Wir freuen uns auf viele schöne Momente im neuen Jahr mit Euch. Möge es ein besseres als 2020 für viele werden. Vor allem aber bleibt alle gesund und gebt auf Euch acht!

Herzliche Grüße aus den Nebelbergen!

3 Likes

Das vergangene Jahr mag zwar schon etwas her sein, aber der Thread war eine schöne Idee, daher nutze ich ihn einmal mehr, denn finde ich, hört man in diesem Forum nicht so oft ein Danke für das was wir haben wie man sollte, zwischen all den Themen die nur zu oft klagen was wir nicht haben oder angeblich nicht haben können.


Das Skriptorium geht vorerst in eine Pause und wann wenn nicht jetzt ist nach den vergangenen beinahe drei Jahren es mehr als angebracht den Dank der Stube als auch im erst recht den meinigen Dank an all jenen auszudrücken, die diese Zeit das Projekt mit geprägt haben. Nur aber um es in Klarheit auszudrücken: Dies soll kein Lebewohl sein, sondern etwas, was längst überfällig war.

Tiefsten Dank an all die Autoren des Servers, die uns ihre Schriftwerke, Geschichten, Lieder und Gedichte anvertraut haben, die Schreiber der Stube selbst, als auch alle jene, die im besonderen Maße das Projekt unterstützt oder sich anders eingebracht haben. Die unzähligen Stunden an RP waren mir stets ein äußerstes Vergnügen und ich hoffe es konnte, zumindest etwas, an vergleichbaren Vergnügen bescheren. Ich schaue stets gerne auf all die Werke, die dieses Zusammenwirken zusammen gebracht hat.

Aiden Barlow Hathel Scheinwacht Marcie Seoni Wogelgold
Ajenthe Schattenfuchs Haus Gryphaine Maxlynn Montrose Silas Hitchens
Aleyah Arturia Lawbringer Haus Stein Melinda Seditha van Haven Spella Winterspell
Anastasia Barrymoore Helena Greenfield Meyanna Veleren Synke Sumpfaxt
Mjorna Steinflamme Hilphie Donavan-Davis Minifillia Nimmersatt Systra
Arandiel Laubwind Ipazi Wandelfunkel Mirynna Lahnstein Tale Rhapsodo
Arondal Nebelschwert Irelka Narazeth Tavinna Veritera
Braydis Eisenbrecher Jack Herzfresser Nevex Knobels Tellos van Haven
Camilla Goldwacht Jaiden Laubwind Nilan Finch Terand Silberschweif
Celysse Grimm Jasmina Silberschweif Nina Westlauf Thalore Leyhauch
Cerys Johann Brimm Noee Wirbelzauber Thangal Eriador
Charmee Kari Sha’thar Nora von Weilau Thea Winsloe
Cordie Pembroke Kelweas Schwarzfell Noura Morgendämmerung Thorgun Saldason
Dämmerlunge Krystal Fox Olaf Lahnstein Tia Velrond
Daros von Stein Kuugen Pater Molitor Tiverion Nel’arath
Dorn Lichtschweif Lancelyn (tldr) Gilford Pauline Krusé Tohrael Turval
Durix Manafluss Leonid Kesper Phoebe Roscoe Torgen Emsworth
Elisabetha Le Faye Leowynn von Winterhain Quithas Sonnenglanz Travio Del’Canto
Emmett Hardigan Lilith Sheppard Raelia Laubwind Ulume Schneestein
Erich Zigler Liyaniel Abendlied Relindis Buchbinder Veit Vonderloh
Erinka Loreen von Ligesh Ricarda Solmecke Verenna Ranil
Eveline Ravenport Lucinda Lemondt Riordan Löwenbrück Vikram Weihbart
Felicitas Allister Lucy Sparkdrive Ruby Lee Davies Viviella Federschleier
Feylanae Thomar'Ralan Lunaraa Mondsichel Rubyna Harding Winona Evermore
Fiona A. Wynters Luzula Schwarzgrund Ruldin Dominik Erata Yisuf Saphirauge
Gillian Wakefield Madleen McDylan Rutger van Gelder Ylvie Kesper
Girion Athencord Maelyra Laubgold Sam Weißhauch Zane Ezask
Glyndis Sturmschlag Magde Seraphine Bonadis Scott Winzer Zansho Flinktatz
Glynnia Stimmers Maike Bergern Sensua Silberfeder Die Schwarzfische
Gunar von den Gussinseln Malachit Seo Jan Tigerwind Bennetton Rise Arseid
Adoria von Otterstein Ricauld de Rosesse Aellin van Ehren Alex Avery Ayase von Bärengrund

(Sollten sich Personen nun doppeln, da es sich um Twinks handelt, bitte ich um Verzeihung. Aber ich führe keine Listen darüber wer als was twinkt.)

Aber auch jene die nun nicht namentlich erwähnt worden sind, ein aufrichtiges Danke. Egal ob Besucher oder Kunde, egal ob in der Stube, auf Festen, Märkten oder anderswo. Ihr alle habt die vergangene Zeit mitgeprägt und die Stube zu mehr werden lassen, als ich es je geplant oder für möglich gehalten habe.

39 Likes

Ganz viel Liebe geht an dich raus! :heart:

4 Likes

Fast drei Jahre, von denen sich jede einzelne Minute gelohnt hat. Meistens.

2 Likes

Wehe du kommst nicht wieder! Kuugen muss noch eine Wette gewinnen! Und ohne seine gehörnte „Lady“ wird der Kerl nicht glücklich!
Bis dahin danke ich dir, Enestess, für die starken Nerven mit der kleinen Fellkugel. :fox_face:

2 Likes

Liebe Fanatiker,

gefürchtet von den einen, verpönt von den anderen ob auf Azeroth oder Erde seid ihr ein Haufen mit denen ich so viel Spaß hatte. Niemals war es langweilig, immer wart ihr konsequent wenn auch hin und wieder übermotiviert.
Ihr seid der Anker des Lichts, der Neid bescheinigt es euch und jede kurze Zeit mit euch ist mir ein kleiner Schatz.

Liebe Familie,

die erste Gilde in der ich wirklich Spaß hatte, an der man wirklich mitwirken konnte und es weder Machtkämpfe noch Neid gab. Ihr habt immer alles gegeben damit die anderen Spaß hatten, selbst wenn euch das teils viel Kraft abverlangte.
Danke für die Zeit, danke das wir einander kennen.

Liebe wahnsinnige Priesterin,

Hast dich mit mir durch Fail und Konsequenz, durch Seufzen und Lachen gespielt. Jemand als Person so besonders wie ihre Charaktere, viel schichtig wie die Erdkruste und teilweise verrückt wie eine Ren’dorei kurz vor dem Wahnsinn! Du bist etwas ganz besonderes, etwas einmaliges.

Liebe Schülerin,

du willst Magie lernen hm? Na sicher! Schlagen wir uns Nacht für Nacht um die Ohren mit theorethischem Gerede über fiktive Wissenschaft innerhalb einer fiktiven Welt! Warum? Weil wir Geschichten über das Leben schreiben. Ob du Schülerin, Mentorin oder Kollegin bist… am aller meisten bist du die kleine Schwester die ich mir immer wünschte, einer der wundervollsten Personen die das RP richtig zu schätzen weiß und mich über die Grenze des fiktiven hinaus begleitet.

Lieber Großmeister,

ich habe selten jemanden gesehen der mit so viel Unsinn, Ungerechtigkeit und Stress in einer fiktiven Welt konfrontiert wird obwohl er eigentlich doch nur entspannen will, noch seltener habe ich gesehen wie so jemand trotz allem immer noch Hoffnung selbst für die verlorensten Schafe hat. Du bist wie ein Leuchtturm der Vernunft. Dir folgt man gerne ob IC oder OOC!

Liebe Leibwächterin,

beschützend wie eine Bärin, sanft wie ein Reh und zerbrechlich wie Glas.
Du hast meinem Charakter dermaßen viel Tiefe gegeben, ihn oft zu mehr gemacht als ich es mir jeh hätte erträumen können, nur weil du zu, anstatt hingehört hast was sie sagt.
Eine der besten Rollenspieler die ich kenne, eine der wundervollsten Personen die ich kenne.

Lieber Jäger,

du bist schon ein merkwürdiger nicht wahr? Kommst als Feind und wirst hinterrücks wie mit einem Dolch aus Marshmallows zu einem verlässlichen RP-Gefährten. Bei dir leuchteten alle Alarmglocken auf und wurden nach einiger Zeit abmontiert weil sie alle falsch lagen.
Danke das du mir in dieser Zeit wieder Freude am RP gibst, mir zeigst, dass es sich immer noch lohnen kann einzuloggen!

Liebe Nicht-Freunde,

wir mögen uns vielleicht nicht, ihr hasst mich vielleicht sogar oder ich bin euch vollkommen egal. Wie unser Verhältnis ist kann sehr vielschichtig sein und niemals eine einfache Erklärung haben… doch ich bin da wenn ihr reden wollt, denn selbst wenn ich euch nicht mögen sollte, habt auch ihr eine schöne Zeit verdient. Lasst euch blicken, ich gebe euch einen Mondbeerensaft aus!

10 Likes

Den Leuten hier danke ich aus verschiedenen Gründen. Entweder weil man schönes RP hatte, oder sie einem geholfen haben, oder weil man etwas durch sie gelernt hat (Positiv & Negativ) und/oder weil man einfach ne besondere Zeit zusammen hatte.

Außerdem können vielleicht dopplungen vorkommen, da ich dann nicht weiß wer hinter dem Char sitzt bzw. das RP mit beiden Chars einfach Unique war.

Es kann sein das ich manche hier vergesse, ich spiele immerhin seit Aldor-Launch und kann mich nicht an ALLE erinnern. Also die die ich möglicherweise vergesse sage ich einmal ebenso danke :blush: :raised_hands:

  • Enestress | Madleen McDylan
  • Nosmotte | Die Schwarzfische
  • Tristan Südwacht | Elisabetha Le Faye
  • Thalesa Kaltenscheid | Die Lahnsteins
  • Rosann Doe | Die Zuckerffe
  • Alarih Morgenglanz | Krystal Fox
  • Castor Schwarzbart | Aiden Barlow
  • Verenna Ranil | Nera Acanar
  • Courtney Piers :dove: | Rote Phiole
  • Landelin Caine | Cordie Pembroke
  • Juraya McReave | Hathel Scheinwacht
  • Natika Nachtnebel | Lewron von Rothenfels
  • Jassi von Zar | Atrax
  • Ella Thowal | Die Diebesgilde
  • Argie | Syrael
  • Edward Giffard | Balderich DuCaine
  • Seo Jan Tigerwind | Haus Otterstein
  • Girion Athencord | Arken von Roth
  • Nilan Finch | Sensua Silberfeder
  • Rutger van Gelder | Eleona von Wolfenberg
  • Riordan von Löwenbrück | Arandiel Laubwind
  • Seoni Wogengold | Realia Laubwind
  • Rubyna Harding | Loreen von Lingesh
  • Vilu Kurbelzaus | Die Dornenranke
  • Mopsy | Silas Hitchens
  • Liyaniel Abendlied | Athrog
  • Synke Sumpfaxt | Adler von Arathor
  • Systra | Orden der Erbauer
  • Tia Velrond | Haus von Stein
  • Lisala Velrond | Winona Evermoore
  • Richard Velrond | Ayla Barrel
  • Ulume Schneestein
  • Whenny
  • Molina
  • Rachnel Winslow

Es sieht zwar in keinsterweise so schön aus wie das von Enestress.
Aber immerhin habe ich SOWEIT alle in eine Liste bekommen.
Es kann sein das ich sie mal ändere wenn mich jemand anbrüllt „Du hast mich vergessen?!“ oder so.
Aber zwei Reihen sollten reichen :grin: :kissing_heart:

Also danke euch allen nochmal

10 Likes

Ist Nosmotte statt Nos’moht beabsichtigt? XD

2 Likes

Ui jetzt wurde ich schon zweimal Namentlich erwähnt rot werd.
Ich Danke natürlich auch einfach mal groß in die Runde. Ich wurde alle Namen gar nicht zusammen bekommen, mit denen ich schon alle hier tolle Erlebnisse hatte.

Darum gilt man Dank allgemein, an alle die mich kennen und noch kennen lernen wollen. Ebenfalls danke ich auch alle, die immer regelmäßig den Markt in Seenhain besuchen und unterstützen, aktiv und passiv. Ein dickes großes Danke!

Ich freu mich euch wieder über den Weg zu laufen :slight_smile:

1 Like

Ja :sweat_smile:
Zehn Zeichen

2 Likes

Jap ist es. :grin:

1 Like

Das merke ich mir mal… :>

Ich hatte viel tolles RP in diesem und letztem Jahr, entsprechend eher allgemein - Danke an die Mitspieler und Spielerschaft, mit denen ich zu tun haben durfte, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wissen. Besonderen Dank an mir lieb gewonnene Personen, mit denen man einfach Spaß haben und lachen mag, mit denen es nicht langweilig wird und die ich mittlerweile zu meinen Freunden zählen kann.

Sehr spezifisch, weil die Erinnerung daran recht frisch ist - Lieben Dank an Fräulein Wynters, mit der ich eines der besten Konflikt-Banter seit Langem haben durfte. Und ich habe es verpeilt, das über ./w mitzuteilen. Aaaaaaa.

2 Likes

Einfach weil ich es kann kommt hier auch ein Danke von mir.

Danke an…

  • Anieschka Chamberlain
  • Azheera
  • das Bjankahamsterchen
  • Das Monster von Loch Enestress
  • Die Dach Gang
  • Fliemer <3
  • Hund
  • Lillie
  • Milton Jr.
  • Moli
  • Reia „Ratte“
  • Safyra
  • Walder
  • Yenah

Sicherlich sollten noch mehr auf die Liste, aber die Leute sind mir dann wohl spontan nicht eingefallen.
Ach und sollte ich Namen falsch geschrieben haben, mea culpa. Hab euch alle lieb, aber Fliemer ganz besonders.
Danke.

brummt

5 Likes