Das vergangene Jahr mag zwar schon etwas her sein, aber der Thread war eine schöne Idee, daher nutze ich ihn einmal mehr, denn finde ich, hört man in diesem Forum nicht so oft ein Danke für das was wir haben wie man sollte, zwischen all den Themen die nur zu oft klagen was wir nicht haben oder angeblich nicht haben können.
Das Skriptorium geht vorerst in eine Pause und wann wenn nicht jetzt ist nach den vergangenen beinahe drei Jahren es mehr als angebracht den Dank der Stube als auch im erst recht den meinigen Dank an all jenen auszudrücken, die diese Zeit das Projekt mit geprägt haben. Nur aber um es in Klarheit auszudrücken: Dies soll kein Lebewohl sein, sondern etwas, was längst überfällig war.
Tiefsten Dank an all die Autoren des Servers, die uns ihre Schriftwerke, Geschichten, Lieder und Gedichte anvertraut haben, die Schreiber der Stube selbst, als auch alle jene, die im besonderen Maße das Projekt unterstützt oder sich anders eingebracht haben. Die unzähligen Stunden an RP waren mir stets ein äußerstes Vergnügen und ich hoffe es konnte, zumindest etwas, an vergleichbaren Vergnügen bescheren. Ich schaue stets gerne auf all die Werke, die dieses Zusammenwirken zusammen gebracht hat.
Aiden Barlow | Hathel Scheinwacht | Marcie | Seoni Wogelgold |
Ajenthe Schattenfuchs | Haus Gryphaine | Maxlynn Montrose | Silas Hitchens |
Aleyah Arturia Lawbringer | Haus Stein | Melinda Seditha van Haven | Spella Winterspell |
Anastasia Barrymoore | Helena Greenfield | Meyanna Veleren | Synke Sumpfaxt |
Mjorna Steinflamme | Hilphie Donavan-Davis | Minifillia Nimmersatt | Systra |
Arandiel Laubwind | Ipazi Wandelfunkel | Mirynna Lahnstein | Tale Rhapsodo |
Arondal Nebelschwert | Irelka | Narazeth | Tavinna Veritera |
Braydis Eisenbrecher | Jack Herzfresser | Nevex Knobels | Tellos van Haven |
Camilla Goldwacht | Jaiden Laubwind | Nilan Finch | Terand Silberschweif |
Celysse Grimm | Jasmina Silberschweif | Nina Westlauf | Thalore Leyhauch |
Cerys | Johann Brimm | Noee Wirbelzauber | Thangal Eriador |
Charmee | Kari Sha’thar | Nora von Weilau | Thea Winsloe |
Cordie Pembroke | Kelweas Schwarzfell | Noura Morgendämmerung | Thorgun Saldason |
Dämmerlunge | Krystal Fox | Olaf Lahnstein | Tia Velrond |
Daros von Stein | Kuugen | Pater Molitor | Tiverion Nel’arath |
Dorn Lichtschweif | Lancelyn (tldr) Gilford | Pauline Krusé | Tohrael Turval |
Durix Manafluss | Leonid Kesper | Phoebe Roscoe | Torgen Emsworth |
Elisabetha Le Faye | Leowynn von Winterhain | Quithas Sonnenglanz | Travio Del’Canto |
Emmett Hardigan | Lilith Sheppard | Raelia Laubwind | Ulume Schneestein |
Erich Zigler | Liyaniel Abendlied | Relindis Buchbinder | Veit Vonderloh |
Erinka | Loreen von Ligesh | Ricarda Solmecke | Verenna Ranil |
Eveline Ravenport | Lucinda Lemondt | Riordan Löwenbrück | Vikram Weihbart |
Felicitas Allister | Lucy Sparkdrive | Ruby Lee Davies | Viviella Federschleier |
Feylanae Thomar'Ralan | Lunaraa Mondsichel | Rubyna Harding | Winona Evermore |
Fiona A. Wynters | Luzula Schwarzgrund | Ruldin Dominik Erata | Yisuf Saphirauge |
Gillian Wakefield | Madleen McDylan | Rutger van Gelder | Ylvie Kesper |
Girion Athencord | Maelyra Laubgold | Sam Weißhauch | Zane Ezask |
Glyndis Sturmschlag | Magde Seraphine Bonadis | Scott Winzer | Zansho Flinktatz |
Glynnia Stimmers | Maike Bergern | Sensua Silberfeder | Die Schwarzfische |
Gunar von den Gussinseln | Malachit | Seo Jan Tigerwind | Bennetton Rise Arseid |
Adoria von Otterstein | Ricauld de Rosesse | Aellin van Ehren | Alex Avery Ayase von Bärengrund |
(Sollten sich Personen nun doppeln, da es sich um Twinks handelt, bitte ich um Verzeihung. Aber ich führe keine Listen darüber wer als was twinkt.)
Aber auch jene die nun nicht namentlich erwähnt worden sind, ein aufrichtiges Danke. Egal ob Besucher oder Kunde, egal ob in der Stube, auf Festen, Märkten oder anderswo. Ihr alle habt die vergangene Zeit mitgeprägt und die Stube zu mehr werden lassen, als ich es je geplant oder für möglich gehalten habe.