Mal ein Lob an den Server

Vom „Ungleichgewicht“ über das im classic allgemein Forum diskutiert wird, merkt man hier im Forum äusserst wenig. Links und rechts Recruitingthreads und Aktivität von Spielern beider Fraktionen.

Heartstriker, I love you <3

6 Likes

die Horde hier hat halt Qualität statt Quantität :wink:
Heartstriker best Server EU :smiley:

4 Likes

Das Ungleichgewicht merkst du spätestens, wenn du einen Fuß in den Blackrock setzt. Der ist quasi 24/7 in Ally-Hand und in die nähe des BWL Questmobs brauchste dich sowieso nicht wagen, denn da stehen rund um die Uhr 50+ Allies^^

Also ich hab mir die Q grad solo geholt da war niemand.

Tatsache? Gestern sah das noch ganz anders aus.

Also hab jetzt noch nen paarmal geschaut, hab höchstens 10er grps dort gesehen noch, aber keine ganzen raids mehr.

Ungleichgewicht merkt man schon, aber die letzten Wochen konnte man solo trotzdem ganz gut rumnerven im open wpvp.

Bester Server :slight_smile:

1 Like

Hut Ab an die Hordler :slight_smile:
Muss ehrlich sagen die meisten die von Luci usw rüber getranst sind hätten da ruhig bleiben können. (Allianz bezogen)
Wäre Top gewesen wen von den horden realms auch welche rüber gekommen wären …

2 Likes

Da muss ich leider recht geben, gestern vor UBRS wurde schon gut dicht gemacht. Geilste sind immer die Warris / Rogues die da mitm Bogen auf Hordler ballern und sich dann direkt in den Raid ver.pis.sen (ernsthaft Blizzard?!) sobald die Hordler zu nahe kommen…

Naja, Horde hat gestern Abend dann aber nochmal kurz zurückschlagen, ist auch gut zu hören.

Gestern einen Schurken auf Seiten der Horde erstellt. Sollte der Server gefallen werde ich meinen wl von Luicfron ebenfalls rüberholen

9 Likes

Deinen Charakternamen hast du aber schön von dem Nihilum Warlock „Clinkz“ übernommen, hab dich schonmal in Winterspring getroffen und darüber gegrinst :slight_smile:

Meinen Charakternamen habe ich aus dem fast 20 Jahre alten und weltweit bekannten Spiel DOTA…
Wahrscheinlich genauso wie der Typ aus Nihilum von dem ich noch nie was gehört habe.

Es wollten ursprünglich Horden Gilden Transen… Aber die hatten sich dann vom Ungleichgewicht abschrecken lassen.