Mal ein Lob

Es ist ein Angebot, welches ich nutzen möchte. Es ist erlaubt und erwünscht in einem MMO zu interagieren.
Ich heule nicht rum, wenn ich infiziert werde. Ich möchte andere an meiner Seuche teilhaben lassen. Ich bin ein Mensch, der gerne teilt.

1 Like

Sehr schön weiter so das dürfte für einigen Unmut sorgen die Beschwerden

hier im Forum nehmen noch mehr zu und es wird dicht gemacht :slight_smile:

Da kommt doch Freude dann auf :slight_smile:

1 Like

Es wird nicht dicht gemacht, weil mehr beschwerden zu dem Event kommen, sondern einzig wegen anderer Gründe, die auch von Blue benannt worden sind.

Die Communityforen profitieren von einer respektvollen und freundlichen Umgangsweise aller Poster, weswegen wir alle Spieler um zivilisiertes Verhalten bitten, so lange sie sich auf unseren Foren bewegen. Da es diesem Thread offensichtlich an diesen Qualitäten mangelt, machen wir hier nun zu.

Und was konsumierst du so? Kann man das rauchen?

1 Like

Glückwunsch, das gelingt dir ganz vorzüglich!

2 Likes

Ja ich bin nen geduldiger Mensch, die Ruhe in Person und damit haben

ne menge Leute so ihr Problem :slight_smile:

Die Leute haben glaube ich kein Problem damit, das du ein geduldiger Mensch bist, sondern weil du, Moment zähle kurz nach …
In 1573 Threads deinen Hass auf den world pvp flag kund getan hast, und es so langsam wirklich jeder begriffen hat.

(könnte sein das ich mich bei der Zahl verzählt habe)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.