entgegen dem vielen Gemecker hier möchte ich ein großes Lob für Phase 2 des Events aussprechen. Einfach Klasse was Blizzard hier wieder auf die Beine gestellt hat. Sie haben es immer noch drauf.
Es macht einfach mega Laune als Ghul durch SW zu wüten und ich finde man hat den Geißel Spirit mega gut eingefangen. Daumen hoch!
Ich hoffe, Du meinst das jetzt ernst - so ganz ohne Ironie.
Wenn ja, stimme ich Dir zu.
Denn ich habe, aus unerklärlichen Gründen, das Preevent zu WotLK ganz verpasst.
Klar lag ich nun auch schon öfters tot am Boden.
Doch so mies finde ich das jetzt auch nicht.
Ich finde, es hätte sogar noch umfangreicher sein können - alleine schon extra für die Zartbesaiteten, die sich über ein 1 Wochen Event dermaßen echauffieren.
Ich habe bisher alle Events dieser Art verpasst und finde es ganz lustig. Habe mir SW und OG angeschaut und bin auch etwas als Ghul rumgerannt. Da mir die ganze Geschichte rund um Arthas und die Geißel schon immer am besten gefallen bin ich mit dem Event ganz happy, auch wenn ich es mir etwas heftiger gewünscht hätte. Aber Blizzard muss eben Kompromisse eingehen.
Mich freut, grade besonders für die Egomanen, dass das Event gegenüber dem PTR massiv generft wurde. Schade dass es nicht ganz eingestellt wurde, aber immerhin können die ganzen Dumpfbacken so kaum Schaden anrichten.
Egomanen sind vielmehr die, die scheinbar in einem MMO lieber ein Solospiel in ihrer Bubble haben wollen und einen Thread nach dem anderen hier aufmachen.
ps.
Das soll hier wohl ein Lobthread sein - und kein weiterer Meckerthread!
Von Egomanie sprechen aber im gleichen Satz noch Spieler beleidigen denen das Event gefällt und die vielleicht froh sind mal was anderes zu machen wie Weltquests.
Weil es auch Leute gibt die nicht den Warmode anhaben und trotzdem an dem Event Teilnehmen wollen. Ich möchte nicht wissen wie viel größer das Tränenmeer hier wäre, wenn das Event nur im Warmode funktionieren würde, zumal es immer noch ein massives Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen gibt.
PvP und PvP Warmode sind aber schon zwei unterschiedliche Dinge in meinen Augen. Es ist für mich ein Unterschied wenn ich PvP mache in einem Schlachtfeld, wo die Vorrausetzungen für beide Fraktionen erstmal gleich sind, oder ob ich im Warmode nicht nur NPC´s sondern auch die gegnerische Fraktion gegen mich habe und ich eigentlich dauernd entweder zu meinen Ungunsten oder umgekehrt agieren kann.
Ich hatte in ganz BFA ca. 1 Stunde den Warmode an mit Allianz und mit Horde und es behinderte mich sehr in meiner Spielweise. Daher ziehe ich instanziertes PvP einfach vor, so wie viele andere auch.
Und was haben die jetzt von Dir verlinkten Threads, besonders die letzten Beiden, mit dem Lob hier zu tun?
Zitierst am Anfang was und verlinkst u.a. Meckerthreads, die teils noch nicht mal die jetzige Phase betreffen.
Nachdem einer rumgeschrien hatte, man bombt keinen im AH auf einem RP Server weg, hab ich gleich ein paar Leute im Mgierturm zerfetzt. Glaube, ein paar haben sich vor Wut ausgeloggt
Und jeder, der dich sich nun fragt, warum es auch Spieler gibt, die derartige Events ablehnen, einmal ein herzlichen Dankeschön an den Glevengünter und seine Gesinnungsgenossen!