Mal eine Frage zum dämonischen Tor

In Tirna Scithe kann ich zwar noch das dämonische Tor stellen, aber keiner kann es benutzten. Mache ich jetzt seit dem Patch 9.2 was falsch, oder ist es so von Blizzard gewollt?
Habe nämlich bis jetzt nichts dazu im Netz gefunden. Danke im Voraus…

Ich spiele selbst keinen Hexenmeister, aber ich hab mal auf die Schnelle das folgende Video gefunden:

Das Besondere scheint zu sein, dass man vor der Benutzung springen muss, dann sollte es klappen.

das Komische daran ist, bis kurz vor dem Patch 9.2. ging es ohne Probleme.

also ich habe es jetzt noch nicht genauer untersucht, aber es gibt eine versteckte Änderung am Portal. In der Vergangenheit war es so , das du es nur stellen kannst, wenn du es auch nutzen kannst. Also eine Sichtlinie gegeben war. Jetzt kann man es stellen, auch wenn man es nicht nutzen kann, da keine Sichtlinie gegeben. Da du es jetzt so stellen kannst, ohne zu wissen, ob es dann tatsächlich geht, kann es also durchaus möglich sein, das es nicht nutzbar ist.

Das heisst aber nicht, das es im Nebel an besagter Stelle nicht mehr gehen muss, sondern das du es nur so gestellt hast , das eben keine Sichtline existiert und es daher nicht geht. Ob es noch Stellen und Postionen gibt, das es noch geht, habe ich selbst noch nicht weiter untersucht, aber kann durchaus möglich sein. Ist natürlich so deutlich schwieriger es richtig zu postionieren, da man kein direktes Feedback mehr hat. Alte Version, kannst du es stellen funktioniert es auch, neue Version, du kannst es immer stellen, ob es funktioniert, weisst du erst wenn du es nutzen willst.

1 Like

ja, es wurde geändert. Du kannst nur noch direkte Sichtlinie benutzten. Und danke für Deinen Hinweis.

Schon mal probiert?

das ding ermöglicht es dir das nächste Portal das in Reichweite ist, per Hotkey zu nutzen ohne das du auf das Portal selbst klicken muss. Es ändert nichts daran, das Ein- und Ausgang eine Sichtlinie brauchen.

Entschuldige bitte die Nachfrage.
Konntest du mit Hilfe des Videos das Hexerportal wieder verwenden?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.