ich habe mich schon immer über die Boosting-Service aufgeregt, aber nur in Hinblick auf so Raid-Erfolge u.ä.
jetzt ist mir heute aber einer so pentrant aufgefallen (als ich durch meine Alli-Truppe in ihren Garnisonen zappte), wo für Leveln von 10-70 ein recht akzeptabler Gold-Preis verlangt wird
und da es mir eh ein wenig in den Fingern juckt ein Bliz-70-Boost zu gönnen (hauptsächlich wegen 424, weil ich mit meiner Spielweise da wohl nicht so schnell landen würde), fand ich den Boost aber auf den 1.Blick „günstiger“
daher nun ein paar Fragen:
kann ich mir noch WoW-Marken für € kaufen, die dann Gold geben? da war mal was bzgl. „Ende davon“, hab nur vergessen, ob Bug/Aprilscherz oder wirklich so eingetreten ist
wenn ja, muß ich natürlich vorher meine WoW-Marken aus dem AH in Guthaben oder Spielzeit umwandeln, richtig?
wie läuft denn sowas in etwa ab? also ich vermute, wir gehen als Gruppe (hochGes-70s und der kleine Char) questen/Inis laufen usw. - oder muß man da Acc-Daten abgeben und die machen das zeitnah? darauf würde ich mich nämlich nicht einlassen
gibt´s irgendwie nen Schutz, daß die 6stellige Goldmenge nicht einfach eingesackt wird?
bei den vielen Panda-DKs usw. die Werbung machen, scheinen ja schon mehrere das zu nutzen, drum hoffe ich mal auf Erfahrungen eurerseits
Also ich kann mir nicht vorstellen, das dann 4 „Booster“ einen ganzen Tag dich dann überall durchiehen bis du max lvl bist. Das wäre sicher nicht wirtschaftlich.
Schätze eher du musst dann deine AccDaten hergeben.
Mein Tip… investiere die Zeit selbst, denn dann lernst du dabei den Char auch spielen.
würde dann auch eine Frage beantworten, die mir eben noch einfiel: wieso lässt B. es zu inkl. eigenem Channel anbieten, denn dieser o.g. Dienstanbieter kostet nicht mal ne WoW-Marke, somit wäre es viel günstiger als der offizielle B-Boost (ausser daß die 424 Rüsi fehlt)? → klar, wenn man das Risiko der Acc-Daten-Rausgabe bedenkt (siehe auch heutige News von B. zu dem Thema)
Wie das aktuell aussieht, weiß ich nicht, aber es gab ne Zeit lang den 60-70 Boost, bei dem man die Mobs in dem Gebiet mit den Bonus-Effekten in den Azure Vaults als Gruppe umgemöbelt hat.
Zu BfA Zeiten wurde man von Edeltwinks durch Freihafen gezogen.
Wie so ein aktueller 10.70 Boost aussieht, und ob es den in legal (=du spielst deinen Char und ein jemand anders spielt seinen Char) gibt, weiß ich tatsächlich nicht.
Generell sind Absprachen, die Ingame über Ingamemethoden getroffen werden, auch bindend. Wenn der komplette Deal also über /w oder /s besprochen wird, müssen die sich auch daran halten. Wie schnell und hilfsbereit der Support dann allerdings ist, darfst du selbst rausfinden.
Solltest du korrekterweise auch auf keinen Fall. Im schlimmsten Fall sind deine persönlichen Daten dann …naja…nicht weg, du hast sie ja auch noch, aber sie sind halt auch gleichzeitig woanders…
Im Besten Fall bist du wegen Acc-Sharing gebannt, bevor du „hupsala“ sagen kannst.
Ja die Marke gibt es noch.
Marke ins ah setzen und warten bis die verkauft wird.
Der Boost ist Recht simpel. Du schreibst den glücklichn Verkäufer Dude an, der läd dich dann ein dann bezahlst du und verlässt die Gruppe danach wist du von den boostern eingeladen die Porten dich nach df, setzen dich auf einer sicheren Position ab, und dann töten die solange Mobs bis du 70 bist.
Sicherheit gibt es keine! Bis auf Marke kaufen und die Auktion, der Rest ist auf eigenes Risiko.
Die gängigsten Methode ist die, das du ins Azur Gebirge geportet wirst (zum Brackenhide Gebiet mit den elite) dann wird dort elite gekloppt bist du max Level bist bzw so viel wie du bezahlt hast.
Manchmal passiert ist es das man die Server wechselt und dich dann wieder einlädt.
Nein, Blizzard sagt klar das solche Dienste immer auf eigene Gefahr angenommen werden sollten.
Was hilft ist die Konversation/Konditionen via screenshot zu speichern.
Dann kannst du bei Betrug diesen Spieler melden, dadurch bekommst du zwar dein Gold nicht zurück aber der Betrüger kann bestraft werden.
424 läßt sich sehr schnell erreichen also würde ein Spieler Levelboost gerade mehr Sinn ergeben das stimmt.
Ich sehe keinen Grund das nicht in Anspruch zu nehmen solange es Regelkonform abgewickelt wird(also Acc-Daten weitergeben wäre nicht regelkonform ^^)
Meistens kauft man sich damit zeitersparnis. Woher auch immer man das Gold nimmt(also ich meine selber farmen, erhandeln oder über die Marke). Ich spiele mit vielen die sich regelmäßig Chars durch den Raid boosten lassen oder sich kurz nen Char hochziehen lassen weil sie einfach nur M+ spielen wollen und der Rest ist nur eine Plage und kostet unnötig Zeit. Oder sie haben mit ihrem Main nen fixen Raid aber keine Lust stunden lang zu puggen für nen Twink damit er Crests bekommt usw
Ich persönlich hab keinen meiner Käufe gescreenshottet. Ich hab aber fast immer nen deutschsprachigen Advertiser genommen um mich an ihn wenden zu können wenn was schief läuft. Das ist 1x passiert(booster ist einfach gegangen) und er hat sich dann darum gekümmert dass er dennoch abgeschlossen wird.
Ja ich weiß die Front der Leute die das verteufeln ist oftmals lautstark. Im Endeffekt ist es deine Zeit/dein Go(e)l - kann dir doch egal sein was sie über dich denken solange es aus Blizzardsicht i.O. ist(also ingame über den Dienstechannel eben)
Das kannst du unter anderem auf YouTube gut selbst sehen. Einfach mal „WoW 10-70 Boost“ eingeben. Grundsätzlich wirst du eingeladen, stellst dich dann afk an den Ort wo gefarmt wird und dann töten diese Booster hunderte / tausende Mobs, für die du EXP bekommst. Musst dich hin- und wieder bewegen, damit du nicht ausgeloggt wirst. Ansonsten kannst du aber Essen, Fernsehen schauen, andere Spiele spielen etc.
Zu deiner Frage ob das sicher ist. Es gibt immer ein gewisses Risiko. Das gilt für alle „Dienstleistungen“ die mittlerweile gestattet sind. Ich persönlich würde sowas nicht in Anspruch nehmen. Einfach aus Sicherheit und weil mir das Leveln bis heute gut gefällt.
Als Alternative kannst du ja einen Kumpel einladen, ihn in einen Raum mit einem PC und WoW einsperren und ihm sagen, dass er erst wieder raus kommt, wenn er deine Chars gelevelt hat. Versorgung in Form von Bier und Pizza inklusive. ^^
danke euch für die Infos
also wie gesagt: Acc-Daten würde ich niemals weggeben!
aber so chillig neben ner Schnetzel-Grp zu stehen, wäre hingegen gut zu ertragen (schön ein paar DJ-Sets von mir reinziehen )
muß jetzt aber erstmal querchecken, welche Chars noch Marken aus dem AH haben (ja, ich Dµmmerchen hab die nicht mit einem gekauft, sondern mal mit Alli mal mit Horde usw) und wieviel Zeit noch auf dem Abo ist → bevor ich die nicht umgewandelt habe, kann ich ja gar keine für €=Gold kaufen
auch ohne Grp-Content wie M+`?
hatte zwar bei 10.2.5 kurz wieder gestartet, aber dann kam mir RL wieder in die Quere, so daß ich mich erst nochmal richtig mit auseinander setzen muß, wie ich da gut an Equip komme.
Der „Weg“ in Zerth Mortis (oder wie das in SL hieß), der gefiel mir, besonders weil ich Token an alle Twinks schicken konnte bzw. nach kleiner Start-Q diese es selbst sich kaufen konnten (Anima-farmen fand ich(!) dafür eine gute Lösung)
Prinzipiell was Kadse schreibt(dafür kommt auch gleich nen Herz ^^)
Du kannst 3 hohe items aus dem Traum als open World jede Woche kriegen
Und ansonsten kannst du base items 415 in der Zone der Dreamsurge farmen und durch welpendinger auch direkt aufwerten
Der Flaschenhals sind die Flugsteine - ich find die kann man nicht ganz so gut „auf schnell“ farmen - zumindest nicht so schnell wie Welplingswappen
Und nur damit kriegt man sich quasi ohne Gruppe schonmal direkt Richtung 450 (Trinkets müsste man dann über Time Rift oder Auktionshaus/Drop machen - ein Char mit ilvl 420 kann den Time Rift Boss auch idr solo machen)