Mal ne Frage zum Gürtel Legendärie Chaostheori

Hab seit Gestern das Legendärie „Chaostheorie“ und wollt fragen änder sich mien erota jetzt ein wenig?
Vorher hielt ich Klingentanz auf CD.
Aber jetzt löst Klingentanz für 11 Sek die Chaostheorie aus (Chaosklingen)
soll ich jetzt solange der Buff da ist Chaosklingen spammen oder weiterhin die alte Rota fahren?
Bei Kämpfe fühlt sich das Durchspammen der Klinge richtig an.
Aber lieber nachfragen ob das nicht nur ein Gefühl ist sondern stimmt

Das ist nicht das bis legendary. Warum craftest du dir das? ^^

doch ist es auf singel target

Wenn du mit Trail of Ruin spielst, hältst du Blade Dance immer auf CD, auch während dem CT Buff.
Falls du aber Glaive Tempest spielst, verwendest du Blade Dance während dem CT Buff erst ab 2 Targets.

Natürlich craftet man Chaos Theory, weil es BIS für singletarget ist.

Als bei Singeltarget CT spammen, bei mehr als 2 Ziele oder bevor man CT hat, normale Rotation. Thx.

Keine Ahnung was hier einige beantworten wollen, jedenfalls war es nicht die Frage…

Du spielst die Rota ganz normal weiter, da dein BD bereits das Legendary erneut proccen kann.

Zum Thema Glaive Tempest: 333 ist nicht sehr gut. Wenn du DB mit GT und FB spielst wirst du extreme Fury Probleme haben.
Das lohnt fast nicht ausser du hast extremes Glück.
Geh lieber für die beiden ST Builds 331x221 oder den neuer Build 121x121 oder komplett auf AE mit der Skillung 113x121. AE Build spielst du dann natürlich mit CA - Legendary.
Eine Mischung ist nicht relevant und du wirst tendenziell auch nur mit den oben genannten Specs gut parsen können.

1 Like

Gleve Tempest und Entfesselte Macht spiel ich für Quest, der Burst ist besser als das Singeltarget dann aber danke für den Hinweis

Da ich hier kein neues Thema dazu eröffnen möchte und es hier ganz gut rein passt. Ich hab für nun auch das Legi für ST gecraftet. Probiere mich momentan mit der Skillung 121x121 aus, da ich mit 331x221 einfach immer Fury probleme habe und somit nicht wirklich durchgehend den Buff nutzen kann. Weiß nicht habt ihr da weniger Probleme ? Immer wieder erwisch es mich das einfach nur da stehe und nichts casten kann, weil kein Fury vorhanden ist.

Meine Frage wäre Klingentanz erst immer einsetzen wenn Fury so ziemlich voll ist das ihr auch so oft wie es geht den Buff nutzen könnt ( vorausgesetzt es procct ) oder haltet ihr Klingentanz immer auf CD ? auch wenn ihr danach erstmal Fury aufbauen müsst ?

wäre über Tipps dankbar da ich mit dem ST Legi noch überhaupt nicht klar komme

Falls du kein Windfury Totem bekommst, ist die Chance sowieso recht hoch, dass du mit 121 mehr Schaden macht, als mit der Demonblades Skillung. Das solltest du aber auf alle Fälle erstmal simmen.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Mit First Blood und Trail willst du auf alle Fälle Blade Dance auf CD verwenden, alles andere wäre ein damage loss.
Der Fury Aufbau ist natürlich random, jedoch kannst du durch sinnvolles Einbauen von Glevenwurf und Felrush das Fury Problem ein wenig in den Griff bekommen. Und zwar nicht erst wenn du sonst nichts mehr drücken kannst, sondern bereits bevor dein Fury Balken komplett leer ist.
Das Ganze ist halt eine Gratwanderung zwischen ein wenig Ressourcen zu poolen, aber gleichzeitig auf keinen Fall zu overcappen.

Aber ganz allgemein gesagt, würde ich dir zum 121 Build raten, wenn du mit dem Demonblades Ressourcen Management nicht gut klar kommst, vor allem ohne Windfury Totem.

Demonblades ist halt mit Procluck und Totem super zum parsen, aber 121 hat den konstanteren Schaden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.