Mal ne frage

sagt mal hat herr blizzard wider irgendwas geändert ?

ich hab mich am mitwoch abend das letze mal ausgeloggt … alles wie immer

heute logg ich ein ( nachdem ich alle addons geupdatet hab) und mein ui sieht aus wie ein haufen sche**ße alles ist kreutz und quer verteilt scaling ist schon aufs minimum runter.. einfach zum kotz´n sowas …

haben die da wieder was verbockt ? oder hat noch jemand diese probleme ?? ticket/report is schon raus :sleepy_face:

kleiner nachtrag selbst die hälfte meiner addons ist plötzlich veraschwunden ?? wie kann das sein ?? bei curseforge tauchen sie noch auf und wurden auch vor kurzem geupdatet nur ingame tauchen sie nicht mehr auf ? was bitte ist zum teufel noch mal los verdammt noch mal ??

grafikteriber ist der neuste windows ist das neuste also was kann es bitte sein ??

1 Like

Also bei mir ist es meist „verzogen“ wenn das Fenster etwas minimiert ist, stell ich es auf voll passen auch wieder die Aktionsleisten so wie man sie sich zurecht gelegt hat

Ich kann keine Unterschiede feststellen.
Hast du eventuell Unhalted Raid Frames? Dies führte nach einem Update zu Problemen und wird nicht mehr weiterentwickelt.

Ne das hab ich nicht drauf

Ich habe auch mal alle addons ausgestellt und voll standard ui und selbst nach Spiel Neustart sieht es noch aus wie dahin geklatscht :frowning:

Mit der Auflösung und dem Fenster hab ich auch rumgespielt aber selbst damit keine Verbesserung

1 Like