möchte gerne die Quest Schlachtrüstung des Gefolgmannes machen für die BIS Armscihienen. Habe auch alles fertig, außer das ich endlich die Quest für das Mal von Remulos erhalte… Laut Internet soll es in einer Folge Logistikquest sein…Wo man dann die Logistikquest XI erhält. Habe jetzt über ca. 120 Trys und keine Xi bekommen… Hat wer noch so ein Pech? DIe Logistikquests kosten halt auch immer unmengen an Gold Oo oder muß man erst Respekttvoll beim Zirkel sein, um die Fplgequest für Mal zu bekommen? ;-(
https://de.classic.wowhead.com/quest=8574/schlachtr%C3%BCstung-des-gefolgsmanns was steht da links oben, unter den grünen Items? „Zirkel des Cenarius (Respektvoll)“ - wenn ich raten sollte…
Dem kann ich nur zustimmen, ist eine rufunabhänige FOLGE-Quest der Logistikaufträge die man in der regel nebenbei bekommt wenn man die 20/20 logistikabzeichen farmt.
Ich empfehle dir schon einmal eine Schattenhaut aus Scholo und 3 Monstrositäten Stickerein aus Strath UD zu sammeln.
Wenn man die Questbelohnung haben möchte… Steht aber auch da… Wenn ich raten sollte ;-). Meine Frage bezog sich leider nicht darauf.
Danke an die anderen Antworten! Dann muß ich einfach weiter versuchen. Auf Buffed von 2006 steht, dass manche es einfach damals auf gegeben habe, diese Folgequest zu erhalten nach auch mehr als 90 Trys… Mit 1.10 soll die Chance wohl erhöht worden sein, XI zu erhalten. Habe wohl einen Montagsaccount…
Hatte „dasselbe“ Problem. Die meisten aus meiner Gilde hatten schon mindestens 2-3 noch bevor sie die 20 Versorgungsabzeichen überhaupt hatten. Ich habe es dahingehend erst mit Versorgungsabzeichen Nummer 37 aus der Logistikquest mit den Bandagen erhalten.
Ok, danke auch Dir für dein Feedback. Habe mir gesagt, ab 200 mache ich es nicht mehr weiter^^ Sind jetzt aktuell 125 versuche das als Follow q zu bekommen