Mal was anderes: Ring vom Finger abbekommen

Moin Leute :smiley:

Ich habe ein problem undzwar verursacht ein Ring an meinem Finger, bei längerer Tastaturnutzung, einen unangenehmen Druck. Er liegt auch recht eng an.
Ich hab schon folgende „Tricks“ ausprobiert um ihn abzubekommen:
-Kaltes Wasser + Seife
-Öl
-„Fadentrick“

Aber das Mistteil will nicht ab :smiley: Kennt noch wer nen anderen Trick um nen Ring abzubekommen?
Hab ungern Lust deswegen zur Notaufnahme oder so zu fahren ^^

Also ich hätte noch folgende Vorschläge (Nr.3 vielleicht nicht ganz so ernst gemeint ;D):

  1. Deinen Fadentrickversuch mit einer Zahnseide anstatt dem Faden versuchen

  2. Nach kurzer eigener Recherche fand ich noch den „Handschuh-Tipp“

Vorgehen: Ein Finger eines Gummihandschuhs wird abgeschnitten und von diesem die Kuppe abgetrennt, so dass ein fingergroßer Schlauch entsteht. Er wird über den betroffenen Finger gestülpt. Nun kommt die Schwierigkeit: Das eine Ende dieses Schlauchs wird mit Hilfe einer flachen Zange unter dem Ring durchgezupft. Dieses Ende wird dann mit zwei Händen ergriffen und von Finger gezogen. Es sollte den Ring mit sich ziehen

  1. Ring stark erhitzen und abziehen :stuck_out_tongue:

Alle Angaben sind ohne Gewähr - ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Ja, versuche mal 3-5 Tage nur rohes Obst zu essen und keine Chemiezeugs und auch kein Salz. Trinke dabei nur Leitungswasser. Und halte dich daran, wirklich nur rohes Obst…!

Der Körper wird nach wenigen Tagen soviel Salz ausscheiden und je nach Essverhalten auch die Chemie die man im Essen findet, dass man sehr schnell gerade die ersten Tage bis eine Woche an Gewicht, sprich Wasser verliert in dem die vielen Salze etc. gebunden sind.

Du wirst viel auf WC müssen pieseln… Stell dich drauf ein.
Nach ca. 3 Tagen, kannst du auch gerne eine Woche machen, müssten deine Finger wesentlich schmaler geworden sein und der Ring sollte wieder locker sitzen.
Darfst aber nicht betrügen, du kannst den Körper nicht austricksen. Jedes bissel Salz lässt dich wieder aufschwemmen, egal wo es drin ist, meistens über Nacht. Also nicht nur direkt Salz aus dem Streuer, sondern auch dann, wenn es im Essen versteckt ist.

Daher klappt das mit dem reinigenden rohem Obst und Wasser trinken gut. Vor allem wenn man bissel mehr auf den Rippen hat, verliert man schnell viel Wasseransammlungen.

Musst nur ein wenig das Verlangen nach schweren Essen und pappsatt sein die Zeit hinnehmen.

Viel Erfolg.

ps. Das Obst bitte gründlich abwaschen…

Falls das Thema noch aktuell sein sollte, könnte man versuchen den Finger mit dem Ring in Spül-/Seifenwasser das so heiß wie vertretbar ist zu tauchen. nach kurzer Zeit sollte der Ring sich aufgrund der Wärme etwas ausdehnen so dass es leichter sein sollte ihn abzustreifen. Das könnte man dann noch mit anderen bekannten Tricks kombinieren. Falls alles nicht hilft würde ich zu einem Juwelier gehen und ihn professionell abnehmen und neu anpassen lassen. Natürlich vorrausgesetzt es lohnt sich auch.

Frohes Fest und bleibt gesund!

Grüßle

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.