Mal was interessantes für den Resto Schami im PvP Shadowlands

Hiho, werte Schamanenkollegen.

In Shadowlands wird der Schamane auf Lvl 60 auf allen drei Specs eine Cooldown von 20 Sekunden für Hex haben. Der Resto hat ein PvP-Talent namens „Voodoomeisterschaft“, welches die Cooldown von Hex um 20 Sekunden veringert. Heißt also, dass der Resto im PvP mit diesem Talent keine Cooldown auf Hex hat, was ich mir ziemlich interessant vorstelle. Wir kommen damit vielleicht immer noch nicht ganz an die CC-Möglichkeiten von Magiern z.b. ran, weil Hex nunmal kein magischer Debuff ist, aber dennoch stelle ich mir vor, dass uns das um einiges interessanter für gewisse combs machen könnte. Was haltet ihr davon?

Grüße :slight_smile:

Aber macht gerade der Fluch diesen zauber nicht stärker? Oder übersehe ich etwas.
Deutlich weniger heiler / dds können Flüche entfernen, Magie hingegen kann jeder heiler entfernen. Zumal man im Fosch ja noch immer Kontrolle über seine Laufwege hat.

Spammbarer Hex ist alles in allem toll <3

1 Like

Problem werden denke ich Metaklassen wie Druiden und Magier sein, dies halt leider beide es entfernen können und Druiden zu hexen is schwer. Aber ansonsten könne wir plötzlich auch leute für 14 sek festsetzen, dann noch root-totem hinsetzen damit se nicht rumrennen können.^^

Edit: Das ist ja leider auch ein Problem an Hex, dass die Gegner eben als Frosch noch rumrennen können. Wer schlau ist, rennt als Frosch in den cleave rein und hofft so, irgendwie aoe dmg zu bekommen, damit der Effekt vorzeitig endet…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.