Mal wieder angefangen mit WoW TWW

Hallo,

habe mal wieder mit WoW angefangen und würde halt jemanden suchen der bisschen Lust hat ab und an in WoW zu daddeln und Dungeons etc. zulaufen.

Zu mir, bin 27, Männlich.
Nicht wirklich ein WoW Anfänger sondern eher ein „Spiele immer 1-2 Monate wenn ein Addon rauskommt Spieler“. Da ich das ändern möchte, bin ich auf der suche nach neuen Mitspielern.

Bin kein „Dauer Spieler“ da ich ein Schichtarbeiter bin kann ich nur an bestimmten Zeiten und Tagen spielen.

Falls du bock hast kannst du dich hier ja melden oder Mxtt#21858 oder DC: imxtt

Würde dir empfehlen, eine passend Gilde / Community zu finden.

Oder frag mal in der " L - Community " nach. Da ist immer was los. Vielleicht sogar die bessere Lösung.

Ob sich einzelne Spieler bei dir melden ist fraglich wenn halt leider die Möglichkeit sehr hoch ist, das du nach 1-2 Monaten wieder weg bist, könnte vielleicht auch Gilden abschrecken, auch wenn viele immer groß betonen das sie mit Schichtarbeitern keine Probleme haben.
Aber wenn halt die Gefahr besteht, das du plötzlich gar nicht mehr da bist, auch wenn du das ändern möchtest, bringt das einer Gilde ja auch nichts.

Danke mal für deine Antwort.

Gilde würde ich sowieso nicht Suchen, da ich keine Gute Erfahrungen von früher habe wo ich noch mehr aktiv war.

Was ist diese L-Community?

Dass das mit 1-2 Monate die Leute abschreckt ist mir schon klar, bin da lieber ehrlich wie ich halt damals war, aber hatte damals auch viele Gründe. Derzeit bin ich recht aktiv in WoW unterwegs und TWW macht mir auch viel Spaß.

1 Like

ach war doch die, Danke

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.