Mal wieder ein Bug?

Hallo,
ich habe gerade die 2 Drachenreitenrennen in den Ebenen von Ohnara gemacht. Leider ga es keinen Beutel zur Behlohnung. Gehört das so, weil da gerade der Traumsprung ist, oder ist das mal wieder ein Bug?
Grüsse

Ging mir genauso, weil ich immer noch auf Vorlagen in den Beuteln hoffe, das Gold wäre mir prinzipiell egal. Hab da gestern auch einen reddit-Post dazu gesehen, weil ich mich auch gewundert hatte. Anstelle eines Beutels gibt es als alternative Belohnung wohl nun 10x den neuen Währungsstaub vom Event dort. Es gibt ohnehin schon nicht viele Quests fürs Drachenreiten in der Woche, das war eine absolute Fehlentscheidung, die Belohnung gegen ein bisschen Schrott auszutauschen.

2 Likes

Ja deswegen ftage ich hier nach, weil ich mir unsicher bin, ob das so gehört oder ein Bug ist. Wenn das so gehört, brauch ich es nicht melden ingame als Bug

Das „witzige“ ist, befindet man sich außerhalb der Ebenen, wird auf der Karte im Quest-Tooltip der Goldbeutel als Belohnung ausgewiesen. Betritt man jedoch die Ebenen, so steht dort die Traumsprungvereinigung als Belohnung. Da hat mal wieder jemand nur halbe Arbeit geleistet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.