Mal wieder Talente verteilen

In der Regel halte ich mich an das, was mir die üblichen Seiten vorgeben, nur manchmal ändere ich was, weil es mir so behagt. (Mein Mage braucht z.B. immer zwei Aufladungen zum Einfrieren, mit der vom Pet sind es dann drei)

Nun also zum DK

15
Ich soll „kaltes Herz“ wählen, damit die Eisketten besser werden. Ich benutze Eisketten selten, levle auch meist so, dass ich bequem alles umhauen kann, gehe also nie zu klein in neue Gebiete.

Die Nr. 2 wäre erbarmungloser Angriff it 8 Sekunden, somit der Zwang alle 8 Sekunden was klicken zu müssen. Auslöschen wird billiger.

Und die 5% bis 15% mehr Geschwindigkeit von Eisige Klauen sind so wenig nützlich?

25
Horn des Winters oder Runischer Kreislauf? Probiere ich beides und schaue, was runder läuft.

30
Die beiden Helfer in der Not sind sicher nett, aber ich bevorzuge aus dem Bauch die Reichweite.

35
Frostsicherl klingt nach Flächenschaden. Will ich haben.

40 Sind alles Wegläufer. Würde ja Gespensterwanderung nehmen, aber was soll ich damit, wenn ich nur weglaufen darf. Permafrost bringt nichts, wenn ich nicht angreife. Da klinmgt der Todespakt zum Leveln besser. Dann müsste ich aber jedesmal wechseln, wenn es in der Gruppe zur Sache geht.

[…]

Nach den ersten 100 Möbelpackern macht das soweit Laune. Was dem DK noch fehlt sind mindestens dreimal Blinzeln, was jetzt anders heißt. Auch könnte man für jeden Heal, den man sich zu viel erzeugt ein bisschen Gold bekommen, oder?

Und das der Hemberle dauernd wieder erweckt werden muss, ist zwar optisch und wahrscheinlich auch geruchstechnisch eine prima Sache falls man mal ein Date in einem schnuckligen Cafe in Sturmwind haben sollte, aber bei zu Vergeßlichkeit neigenden Magiermädchen eine Sache, die dann geneigt vergessen wird.

++
Jetzt mal ernsthafter:

Kann ich ein Macro schreiben, dass:

Tod und Verfall mit mir als Mittelpunkt setzt? Oder geht das nicht, weil man partout die Fläche wählen muss, was ich im Spielfluss vermeiden will. Nervt mich ebenso beim Mage.

Könnte man das koppeln: Tod und Verfall vor mich/auf mich, dann Todesgriff?
Oder gar UWinter, Säule, Tod und Verfall, Griff?

Hier geht es nicht darum eidketten zu spammen mit dem talent bekommt eisketten einen stackbaren buff man wartet ab bis der buff 20 stacks erreicht hat erst dann verwendet man es

Ja, und außerdem ist der Erbamrungslose Angriff passiv, gibt keine 5% Speed, aber ebenso eine Kaufpreisverringerung für Auslöschen, falls man das brauchen sollte.

Und ja, ich nutze es selten um abzuhauen, aber wenn es Schaden macht, dann macht es Schaden. Klappt das denn bei Bossen, die gegen vieles regelmäßig imun sind?

Und dann noch dieses, bitte:
Beim DK brauche ich bis zu vier mal Drücken bis ich dann angreife. Testweise. Ich weiß noch nicht, was besser ist. Erst den Möbelpacker holen und dann alles abdrücken oder erst abdrücken und dann holen? (Säule, U. Winter, T&V)

Eisketten bzw. Kaltes Herz hab ich mir hier vor wenigen Tagen erklären lassen, also noch gut in der Übersicht zu sehen :wink:
Warum soll man mit "Kaltes Herz" spielen?

Ich habe es geändert und verstehe die Ketten nun als speziellen Angriff, den ich alle x Sekunden raus hauen kann. Ich habe keine Lust auf weitere Anzeigen, denn ich leide sowieso unter einer mysteriösen Anzeige, die alle Chars haben und die selbst dann nicht weggeht, wenn ich den Addon-Ordner komplett lösche. Am liebsten wäre es mir, wenn das Icon selbst einfach aufblitzen würde, wenn es Zeit zum abdrücken ist. Ob das nicht bei OmniCC drin sein müsste?

#showtooltip
/use [@player] Death and Decay

Deathgrip kannst du da nicht mit reinnehmen weil beides einen Global Cooldown auslösen. Also nacheinander nutzen bleibt dabei.

Auch hier spielt der Global Cooldown wieder eine Rolle. Man könnte es auch mit einer Castsequence lösen aber auch hier muss man jedes mal den Button drücken. Ein Klick und alles wird ausgelöst => Nicht machbar.

OK, eins nach dem anderen…

Kann ich ein Macro schreiben, dass:

„Tod und Verfall mit mir als Mittelpunkt setzt? Oder geht das nicht, weil man partout die Fläche wählen muss, was ich im Spielfluss vermeiden will. Nervt mich ebenso beim Mage.“

#showtooltip Tod und Verfall
#show Tod und Verfall
/cast [mod:ctrl, @cursor] Tod und Verfall; [@player] Tod und Verfall

„Könnte man das koppeln: Tod und Verfall vor mich/auf mich, dann Todesgriff?
Oder gar UWinter, Säule, Tod und Verfall, Griff?“

#showtooltip
/castsequence reset=30 Säule des Frosts,Runenwaffe verstärken

Castsequence macht hier Sinn wenn es denn immer die gleiche Abfolge ist.

Und dann noch dieses, bitte:
Beim DK brauche ich bis zu vier mal Drücken bis ich dann angreife. Testweise. Ich weiß noch nicht, was besser ist. Erst den Möbelpacker holen und dann alles abdrücken oder erst abdrücken und dann holen? (Säule, U. Winter, T&V)

#showtooltip
/castsequence reset=20 [mod:ctrl, @cursor] Tod und Verfall; [@player] Tod und Verfall,Unbarmherziger Winter,Säule des Frosts,Runenwaffe verstärken

Aber in wie fern das Praktikabel ist alles hinter ein Makro zu packen ´\o/`
Probier es aus :wink:

Ja, und außerdem ist der Erbamrungslose Angriff passiv, gibt keine 5% Speed, aber ebenso eine Kaufpreisverringerung für Auslöschen, falls man das brauchen sollte.

Welche Kaufpreisverringerung für Auslöschen denn? xD
Alle 8Sek bekommst du einen Stack „Erbarmungsloser Angriff“ der sich mit Auslöschen verbraucht. Da wird nix Billiger :wink: der kostet noch immer 2 Runen :smiley: .

So long and thanks for all the fish :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.