Dieses QS Item spawnt anscheinend alle 10 Minuten bei 20 Spieler hat man aber 0 Chance weiter zuquesten bitte um Überarbeitung. @ Blizzard
Wer hätte sowas ahnen können? Die Meister von Blizz jedenfalls nicht…
Never play on a Patchday
https://www.youtube.com/watch?v=SvCp3t_I7cE
Diese Quest? Was spawnt da alle 10 Minuten?
Du schwimmst durch die Lava, klickst den Stein an, klickst das Schwert an, lässt dich zurück porten, kein Problem. Als ich die Quest gemacht hab waren da auch lauter andere Spieler und niemand hat wem anderen was weggelootet.
Edit: Gibt ja nen anderen Thread auch dazu, wie ich grad gesehen hab. Dann ists vielleicht grad verbuggt, aber eigentlich sollte es problemlos gehen.
hallo leute ,
ich beschäftige mich jetzt seit 2 stunden mit der quest --das schwert ist zwar da und auch wird die hand wenn ich es anklicke gelb aber es passiert nichts wenn ich zu weit weg stehe krieg ich auch gesagt das ich zu weit weg bin aber wie gesagt näher dran passiert nichts , hab schon aus wieder ein gelockt abgebrochen neu angenommen immer das gleiche
Als ich am Dienstag anfing mit SL war alles in Ordnung, auch Gildis die am Dienstag zockten hatten keine Problem. Die Gildis die gestern mit SL anfingen hatten dann alle das beschriebene Problem. Also hat sich da beim Hotfix sicher was eingeschlichen.
Hallo,
Meine Frau stand seit gestern Abend vor dem Schwert und konnte es nicht looten. Sie hat auch etliches probiert, Quest neu annehmen, Addons ein/aus, /reload Serverhopping etc.
Nichts hat geholfen.
Schließlich habe ich mich mit meinem Rechner in Ihren Account eingeloggt.
Da der Account für meinen Rechner unbekannt ist, wird glaub ich für den Account/Char ein neues Profil angelegt(vllt. auch ein Cache)
Ich konnt die Quest(Schwert looten) sofort abschließen.
Meine Vermutung ist, das bei ihr etwas in das Profil/Cache geschrieben wurde, was das Abschließen der Quest verhindert.
Vllt. hilft Euch die Information.
Bittet bitte keine Fremden sich in Euren Account einzuloggen!
Grüße
Selbes Problem hier, gibts mittlerweile schon eine Lösung ?
bei mir hat´s gerade problemlos geklappt, sorry denn auch bei mir standen sowohl H als auch A mehrfach neben mir
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.