Maldraxxus Einigikeit Pakt Set

Hallo, mal eine frage. Ich habe nun in Maldraxxus mit der Monströsität Einigkeit über 100 Weltquests beendet.
Ein Set Item gab es bisher, nach 7 Tagen und allen Weltquests.
Kann ich die nur in Maldraxxus bekommen, oder auch in Bastion z.B., sofern ich Einigkeit dabei habe?

Nur bei Quests die Du in Maldraxxus beendest. Das heisst für andere Zonen kann man Einigkeits - Setteile nur von Abgesandten quests bekommen. Die kannst Du auch ohne Einigkeit machen, nur bei der Abgabe in der Ordenshalle muss es aktiv sein.

Ansonsten schau auch mal auf Wowhead. Es gibt dort extra links zu einem Einigkeits Discord und ingame channel wo Spieler wohl posten welche Weltquests Setteile als Belohnungen geben.

Ach, das sind nur bestimmte? Wow das wusste ich nicht. :smiley:

Danke dir, dann schaue ich da mal nach. :slight_smile: Wusste auch nicht das die Berufungen ebenfalls Set Teile geben können.

Laut der Community „Maladraxian Unity set announcer“ hat ein Mitglied am 05.01.22 mal nenm GM ein Ticket bezüglich der Dropprate geschickt… (für EU Server)
Antwort frei übersetzt:
Quetst funktionieren momentan nicht wie erwartet, unsere Mitarbeiter arbeiten daran…
laut Tracker gab es am 17.12.21 und an oben genannten Tag die letzten Drops (am 05.01.22 jedoch nur bei der Bergbau Quest => 10 Stück abbauen)
Einfach besagten Discords oder Comms beitreten, dann ersparst dir evt. etwas Zeit :wink:
Happy hunting…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.