Maldraxxus Haustier Karpal (erledigt)

Ich schleppe nun bereits seit einem Jahr die belebte Speiche mit mir herum, und schaue fast täglich auf die Karte von Maldraxxus, ob die belebte Elle als Belohnung für einen täglichen Haustierkampfquest erhältlich ist.
Auf Buffed steht, daß erst wenn man die Speiche dabei hat, und die Elle erhalten hat, man die belebten Fingerglieder aufheben kann.

Edit: Hahaha, da sieht man wieder, wie hilfreich das Forum ist. Ich eröffne einen Beitrag dazu, und einen Tag später gibt es die fehlende Elle. Ich hätte wohl mal früher hier schreiben sollen.

Hi,

Jo, das kann man auch bei wowhead nachlesen.

Wollte dir schon hier Bescheid geben, weil ich die Elle-Belohnung vorhin entdeckte, aber, da stand schon das „erledigt“ im Titel :slight_smile:

Dieses Teil zum Aufsammeln (Skeletthandfragmente) war für mich noch nicht klickbar gewesen, muß mal gucken, wat-wie-wo der Verkäufer (in Oribos) für das Kaufitem von mir will. (abgesehen von den Glückbringern)

Klick mich für eine Fundortbeschreibung ohne Koordinaten

Wer sich fragt wo das Teil zum Aufheben (Skeletthandfragmente) liegt, das ist beim Eisengraben.
Das ist der etwas dunklere Bereich unterhalb der Buchstaben DER SCH vom Theater der Schmerzen auf der Map. Im kleinen Hügelchen, unterhalb vom S, ist die Fundstelle.)
Bei diesem Hügelchen gibt es einen kleinen Weg hoch, wo oben ein großer, länglicher Schädel auf der Seite liegt. Man kann dort auch einen Schatz finden - glaube ein Schild oder sowas.
Das gesuchte Teil (Skeletthandfragmente) befindet sich bei der Schnauze, linke Seite. Es glitzert nicht (!), aber man bekommt ein Zahnrad und einen kleinen Tooltipp.
(Der Weg führt wieder zum Graben zurück, sonst nirgends hin, also nicht mit anderen verwechseln, die zum Haus des Primus oder eine Höhle oder sowas führen.)

3 Teile werden benötigt, um das Haustier Kapal zu bekommen:

  • Belebte Elle: random(!) Belohnung Haustierkampf-WQ, Maldraxxus
  • Belebte Speiche: verkauft von Rüstmeistern der Unvergänglichen Armee, Kosten: 250 Polierte Haustierglücksbringer

Rüstmeister der Unvergänglichen Armee

  • Dar Vattish steht in Oribos im linken Raum - Die Enklave - neben dem südlichen Ausgang (Map). Gut möglich, daß mind. Ruf wohlwollend zum Kauf benötigt wird.

  • Nalcorn Talsen steht in Maldraxxus beim Flugpunkt Theater der Schmerzen rechts neben dem Gasthaus.

Hat man beide Items - Elle, Speiche - im INVENTAR, ist das 3. per Zahnrad anklickbar!

  • Sich biegende Fingerglieder: klickt man die Skeletthandfragmente an, bekommt man das Item Sich biegende Fingerglieder ins Inventar.

Eines der drei Items - Elle, Speiche, Fingerglieder - anklicken und sie vereinigen sich zu: Kapal (seelengebunden).
Nach dem Lernen ist es in der Sammlung und kann auch in einen Käfig gesetzt werden und gehandelt.

Viel Spaß!

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :bone: :skull:

1 Like

Ich hatte meine direkt beim Theater gekauft.

Hi,

Ah! Gut zu wissen. Ich ergänze das morgen.

Danke für die Info :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

Ich danke ebenso für die ausführliche Beschreibung.