Maldraxxus: Im Tod liegt die wahre Probe - BUG?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich in der Quest feststecke. Es kommt einfach Vyraz nicht und damit kann ich die Quest nicht abschliessen.
Hab schon ausgeloggt, mehrfach Quest abgebrochen neu angenommen, Die FEste abgesucht. Aber nix passiert. Nun stecke ich fest, jemand eine Idee?

1 Like

Du solltest einen ExtraActionButton haben um die Rune zu bekommen fĂŒr den Seat of Primus. Die musst du zuerst benutzen bevor Vyraz auftaucht.

Danke
wenn das Interface so eingestellt ist das man den Button abdeckt^^

1 Like

Hat man das Forum zum fragen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bekomme den Baron Vyraz nicht tot,er ist fast tot aber stirbt nicht. Habe auch schon reloadet aber nix passiert. Kloppe bestimmt schon eine halbe Stunde auf ihn ein nix passiert. Danke falls es eine Lösung gibt.

Den musst du gar nicht umbringen.
Normal sieht der Step so aus das du die Rune fĂŒr den Set of Primus holst => Vyraz taucht auf => man haut mit Morgraine drauf => Draka taucht auf => man fliegt zum Seat und öffnet den.

So sollte es dann ablaufen. Dazu kommt auch das Vyraz extra so gescriptet ist das er nicht stirbt. Was man aber machen muss, ist die beiden NPCs umbringen die das Schild auf ihn channeln, da das der Scripttrigger fĂŒr Draka ist.

Also bei mir kommt leider kein Action- Button. Habe auch keine Addons, bzw gerade alle deaktiviert

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.