[Malfurion-Malygos] Suche für den Aufbau der Gilde nette Mitspieler

Hallo Zusammen,

damit sich meine Charaktere ( und ich ) nicht so einsam fühlen suche ich freundliche Mitstreiter die beim Aufbau der Gilde helfen wollen. Ziel ist es mit dem neuen AddOn dann richtig durchzustarten. Die Gilde steht noch ganz am Anfang. Zum Zeitpunkt wo ich diese Zeilen schreibe hat die Gilde 15 Mitglieder. Diese sind jedoch alle meine. Mir ist jeder Willkommen Neueinsteiger\Wiedereinsteiger\Veteran oder Casual. Ich bin gerne bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen so es mir meine Erfahrungen erlauben.
Ich lege Wert auf eine freundliche Atmosphäre und einen toleranten Umgang miteinander. ( Jeder steht mal in der Grütze )
Kurz zu mir ich spiele seit WOTLK ernsthaft mit Raids etc. habe ich mit Cata angefangen.
Ich hatte auch einige längere Pausen ( meist Krankheitsbedingt ) möchte aber jetzt wieder durchstarten. Es wird keinerlei Verpflichtungen geben was Raids \ M+ oder Anwesenheit betrifft. RL geht immer vor. Ein TS3 für entspanntes Zusammensein ist auch vorhanden.

Das Wichtigste zum Schluss:
Die Gilde heißt: KSKA
Gildenmeister ist : die Magierin Mainie
Im Battlenet erreich ihr mich über: Basty8123 #2530
Auch im Gildenfinder ist sie gelistet.
Gerne können wir uns auch vorab im TS unterhalten um zu sehen ob es passt.

Ich freue mich von euch zu hören.
VG Mainie

Ein vorsichtiges hochschieben

Die Suche läuft noch. Also hoch damit.

Die Chefin hat den Einführungspost bearbeitet. Deshalb ein kleines schüchternes hochschieben. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hab ne Fl mal geschickt an Basti … Ich bin auf auf ner suche nach ein neuem Zuhause. Ich bin ein engagierter Casual Player der gern alles macht obs jetzt Zw Raid oder M+ auf ein gewissen Nivau spielen mag. Desweiteren würde ich gern mal vorbei schaun… LG Zwergnase - Malygos
Ps: Wunder euch nicht das ist nur ein Twink auf nen anderen Server. Ich weis nicht wie man den ändert.

Push for the win…

Ja jetzt sind wir schon mehr geworden und können auch mal M+ ( ca. 12 ± )
Was noch fehlt wäre etwas Tank Mäßiges ^^

Schaut doch mal vorbei wir beißen nicht.

Push?? Wir laufen derzeit Keys zwischen 22 und 12 es findet sich immer ein plätzchen für dich…
Interessiert Schau mal vorbei oder sende mal ne Nachrticht an:
Zwergnase #22732 ich würde mich sehr freuen…

Kleiner Push M+ Keys sind möglich und werden gerne gelaufen.
Nichts alzu hohes eher 12 - 14 er.

Einfach melden.

Huhu fühlt euch immer noch frei Basty8123 #2530 oder Zwergnase #22732 anzuschreiben.
Wir beißen nicht und mir hat Zwergnase schon viel weiter geholfen.

LG.

Push FTW :slight_smile:

Puh Puh … ist das Schwer … Schieeeeb :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.