[Malfurion] Rückkehrer sucht wieder Anschluss

Hey an alle,

ich habe vor ein paar Tagen wieder mal meinen Spielspaß an WoW gefunden, nachdem ich mit WoD aufgehört hatte. Zuvor hatte ich immer mal wieder mit Pausen seit TBC gespielt. Jetzt suche ich wieder Anschluss in Form einer freundlichen Gilde auf Malfurion.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, Student und dementsprechend zeitlich flexibel. Trotzdem spiele ich recht regelmäßig. Mein Spieltyp ist eher casual, weswegen ich ich keine Hardcore-Gilde suche, sondern eher eine, die locker Raids läuft, für PvP zu haben ist und auch so ganz gerne mal zusammen schnackt. Bevorzugt spiele ich DD, kann mich aber bestimmt auch nach Jahren wieder in den Tank reinfuchsen, wenn man mir ein wenig Zeit lässt.

Solltet ich nach eurem Geschmack klingen, würde ich mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Hi Skorlar, schau doch mal vorbei. [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #39 von Amilloth-malfurion Liebe Grüße Hans

Hi Skoriar,

falls für dich auch der Server Ambossar infrage kommt, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NeS 5/12 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.