einundvierzig, verheiratet ohne Kinder allerdings mit Staplerschein und Katze sucht… oh wartet falscher Slang… ähm. Junggebliebener, leicht idiotisch veranlagt… nein nein…
Kurz: ich hänge schon ziemlich lange in M(assig)M(enschen)O(hne)S(ozialisierung) rum und bin glücklich damit. Was ich nun noch suche wäre eine Gilde, die Rücksicht auf das normale drumherum nimmt. Ihr kennt das ja… Weib, Arbeit und Met. Mein Schamane hätte Spaß und Lust sich irgendwem anzuschließen, gerne auch mit Raids. Ich bin dressierbar (verheiratet = Beweis!) und relativ motiviert. In den alten Tagen war mein Testergebnis immer Socializer. Die Alten kennen das, nen Heiler der ständig im Chat rumhängt und alle wissen wenn die Zeile „Guten Morgen, Klaus3172281…“ kommt was gleich geschehen wird. Genau! Die Katze war es!
Sodele, ich glaube es kommt so einigermaßen rüber wie ich ticke. Hobby bleibt Hobby, Mensch bleibt Mensch und ich spiele zur Entspannung. Hasse gehört Kevon-Dieter-Jochen-Pascal? HASSE GEHÖRT?
Wir sind zwar nicht auf Malfurion/Malygos … Dennoch würde ich dir gerne mein Gesuch nahe legen:
Definitiv könnten wir dir für den Anfang ein „Wohlfühl-Zuhause“ bieten mit Ini´s und M+. Was leider grad am Anfang noch nicht möglich sein wird, ist vermutlich dir einen freien Raidplatz anbieten zu können. Da wir seit ein paar Wochen schon erfolgreich nach Raidern gesucht haben, ist unser Kader bereits gut gefüllt und den einzigen Platz den wir dahingehend aktuell noch zu vergeben hätten, wäre ein DD-Platz für einen DH. Hier würde aber bestimmt die Möglichkeit bestehen, im Laufe der Zeit nach zu rutschen.
Falls du damit so halbwegs leben könntest, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören.