(Blackhand/Echsenkessel/Mal’Ganis/Taerar)
Hi,
ich suche eine Gilde mit dem Fokus auf HC Raids und M+ (15-20). Ich spiele Brewmaster und Blood DK und habe sehr viel Spaß daran.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malganis/belphegøør
Ich verstehe aber, dass Tankslots im Raid knapp sein können und hätte auch kein Problem im Raid DD zu spielen - sehe mich aber primär als Tank.
Zu meiner Person:
Bin 33 Jahre alt, aus Ö. Meine bevorzugten Raidzeiten sind 2 Tage/Woche, idealerweise Mo-Do ab frühestens 19.00, alternativ ginge auch So ab 20.00.
Raiderfahrung habe ich leider keine aufzuweisen (letztes mal aktiv geraidet habe ich zu Cata), da ich seit Legion solo unterwegs bin.
Ich besitze aber über genügend Ehrgeiz und Spielverständnis, um mir HC und ev. über Progression M Raids zuzutrauen - gerne können wir vorab einen Key spielen
Prinzipiell bin ich ein sehr entspannter Mensch und sehe WoW als Hobby, aber bei Raids möchte ich konzentriert das Maximum herausholen und suche daher auch eine sehr gut organisierte und ambitionierte Gilde.
Bzgl Discord: Ich hänge gerne im Discord ab, bitte aber um Verständnis, dass es Tage gibt, da ich nach der Arbeit einfach nur entspannt spielen will ohne Voice. Für Raids/M+ ist es klar, dass man gemeinsam im Voice spielt und nacher eventuell noch abhängt.
Ich hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden und würde mich über eure Nachricht freuen
Zenith#2833