Malygos 10ner

Hallo eine Frage,

wenn ich 1x den Schlüssel hatte für Maly 10ner kann ich den Raid jede ID öffnen oder brauche ich da wieder einen Key von Naxx??

Weil irgendwie habe ich keinen Schlüssel in der Tasche.

Gruss

Wenn du die Questreihe abgeschlossen hast, kannst du danach jede ID Malygos im 10er beschwören.

1 Like

Sprich wenn ich die Halskette habe bin ich fertig?

Der Schlüssel hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum vom 1 Monat nach erhalten.
Für einen dauerhaften Zugang muss man das Bonusdlc für 99,95€ im Blizzardshop kaufen.

2 Likes

Witzkiste geschlafen?

Du in ganzen Sätzen reden?

1 Like

Wenn dann schreiben und nicht reden.

Uff Orks sind echt anstrengend.
Ein glück spiele ich Allianz.

Protipp: Es gibt etwas das nennt sich Schlüsselbund. :wink: Schlüssel sind nicht im Rucksack sondern extra im Schlüsselbund zu finden.

AHHHHHH richtig und in dem Schlüsselbund ist kein Schlüssel drin du Schlaumeier.

Bitte nutze deinen hohen IQ für andere Dinge und hör auf hier zu kommentieren wenn du nicht lesen kannst.

Man siehe oben.

Mit Tasche meine ich alles. oder nein der Schlüssel ist auf Platz 37 vom Schüsselbund nicht enthalten.

Alles?
Alles wirklich alles?
Das gesamte Universion?

Das wird dann aber eine sehr lange Suche werden.
Die Bahn in Richtung Leerenfürsten fahrt in 15 Minuten los also beeil dich.

Man merkt dass du Allianz spielst :smiley:

Darauf bin ich auch sehr stolz.

In der Schule von Sturmwind lernen wir Allianzler keine Fragen zu stellen dessen Antworten offensichtlich sind.
Natürlich muss man jedes mal einen neuen Key holen wenn man Malygos beschwören möchten und wenn deine Rüstung rot wird muss du sie leider wegwerfen weil reparieren geht nur bei Rüstungen über 0 Haltbarkeit. :wink:

Danke für den Tipp.

Man merkt dass ihr beide nicht ganz knsuper seid xD

3 Likes

Dumme Frage stellen? Guck in den Schlüsselbund und du siehst den Schlüssel

Geh weg :rofl::rofl::rofl: einmal ruhe nach nem 72 Stunden Ban und dann das

Und nochmals da ist keiner, wie oft muss ich es noch schreiben?

Ne, das war kein Bann, das nennt man langes Wochenende :stuck_out_tongue: :smiley:

1 Like

Verstehe nicht, wie du eine - relativ blöde - Frage stellst und auf antworten hoffst aber gleichzeitig hier den Helden spielen willst und um dich rumschießt xd

Ok dann lags glaub am Alkohol

higgs

1 Like