[Malygos] - On Off Spieler sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich habe mit Cataclysm das erste mal versucht in WoW zu starten allerdings nicht reingefunden, dann immer wieder Angefangen und Aufgehört. Dieses mal hat es mich aber nicht mehr losgelassen, allerdings habe ich genug davon in LFRs zu spielen und in der Gruppensuche abgelehnt zu werden. Ich habe bestimmt nich viel zu lernen was meinen Fury angeht, was ich aber gerne in einer aktiven, familiären Umgebung tun würde.

Kurz ein paar Infos zu mir:

  • Bin 25 Jahre und aus der schönen Schweiz (allerdings ohne Schweizer Akzent, da Halber Ösi)
  • Spiele seit Cataclysm
  • Wie gesagt spiele ich einen Dwarf Fury Warrior als Main
  • Bisher nur LFR Raid Erfahrung (bis auf 1x Nyalotha HC)
  • Discord TS Aktiv

Was ich mir von meiner neuen Gilde wünsche:

  • Aktivitität (seien es Dungeons oder Raids)
  • Raidzeiten möglichst zwischen 18-23 Uhr
  • Leute die nicht direkt die Nerven verlieren wenn ich mal eine Wissenslücke habe, oder nach nem Tipp frage (versuche zwar mir mein Wissen anzulesen aber Erfahrene Spieler sind immer noch die beste Quelle)
  • Angenehme Gildenstimmung
    Ich hoffe sehr dass sich jemand findet der ein Küken wie mich aufnimmt und hilft ein Hahn im Korb von Azeroth zu werden :stuck_out_tongue:

Ich freue mich auf eure Antworten

1 Like

Und direkt der erste Fail… das hier wäre der Main von dem die Rede ist.

hi wenn ein server trans in frage kommt darfst mir gerne schreiben

Hempy#21562

1 Like

Hallo Breezth,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Je mehr desdo besser natürlich :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand NES 5/12 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

1 Like

Hi Breezthx, ich denke das Du da nicht weit suchen musst. Wir sind auf Malfurion/Malygos. Schau doch gerne mal vorbei: [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #2 von Ranuska-blackhand. Alles weitere können wir gerne mal im TS bereden, dann kannst du gerne mehr sehen und hören. Gruss Hans

Hallo Breezyth, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.