Hallo Ihr Lieben.
Ich versuche seit ca 2h den Mampfkampf zu gewinnen aber schaffe es nicht.
Gibt es irgendwo einen Deteiierten Guide dafür?
Irgendwie findet sich keiner.
LG
Hallo Ihr Lieben.
Ich versuche seit ca 2h den Mampfkampf zu gewinnen aber schaffe es nicht.
Gibt es irgendwo einen Deteiierten Guide dafür?
Irgendwie findet sich keiner.
LG
Frage ich mich auch, da manche extrem schnell sind. Da kann sonst keiner am Tisch mithalten.
Übrigens hatte ich es heute morgen 2 mal, dass ein Spieler mit 1 Punkt anstatt 0 Punkte gestartet ist. Schon beim an den Tisch setzen und noch vor dem Countdown stand er bei 1.
Kann natürlich niemand aufholen wenn er normal spielt. Ist das ein Bug? Also hatte das sonst noch einer?
Ich hab da schon 3 mal in folge gewonnen bzw hab die 5 Marken für das Spielzeug zusammen aber einen Guide kann ich dir nicht sagen…
Mir kommt nur ab und zu die Teller verteilung etwas merkwürdig vor, wenn bei gleicher telleranzahl der eine 3 und der andere 5 bekommt.
Das kommt immer wieder vor und es kommt auch vor, dass auf einem Platz 2 Personen sitzen und der counter beide zählt, dann sind die teilweise 4 Teller weiter als alle anderen…
Selbst wenn Du aufpasst und konzentriert/gut spielst kannst Du chancenlos sein, bzw Du kannst den Punkt Vorsprung haben und trotzdem verlieren, weil Du immer 4-5 Teile essen musst und ein anderer vielleicht jedesmal nur 3 Teile bekommt.
Wenn Du merkst, dass Du verlierst, steig aus (kann mir keine Namen merken, falls Du das ließt, danke für den Hinweis an Geisterfell^^).
Dann bekommst Du keinen debuff und kannst es gleich wieder versuchen.
Hab, nachdem ich das mit dem Aussteigen wusste, ca 30 Minuten gebraucht für die 4 letzten Marken.
Danke Leute das sind ganz tolle Tips
Probiere ich später direkt mal aus
Das ist einfach ein verbuggter Blödsinn und es lohnt sich nicht, sich ernsthaft dahinter zu setzen. Schau dir nen Film oder ne Serie an, oder mach irgendwas anderes und zwischendurch drück paar Tasten, irgendwann hat man 5 Gewinnmarken zusammen.
Verbuggt würde bedeuten, es funktioniert nicht wie es soll.
Ich hab gerade erklärt wie es funktioniert.
Auf Blödsinn könnte man sich sicherlich einigen, wenn man RNG so gerne mag wie ich.
Schätze das Argument dafür soll sein, dass auch jemand der den Kram nicht auf die Reihe bekommt nach ein paar Stunden Irrsinn seine Marken hat.
Das hab ich allerdings nicht einmal gesehen.
Soviel Vorsprung kommt aber öfters zustande, wenn jemand schnell/gut ist und sowohl den Punkt Vorsprung hat alsauch mehrfach die 3 Würste pro Teller.
Ich glaube nicht, dass es so gedacht ist, dass ein Sitzplatz für 2 Leute zählt. Oder dass man, selbst wenn die gelbe Leiste leer ist, einen Bissen macht und sich verschluckt.
Wenn das nicht verbuggt ist gehören die Zuständigen verprügelt.
Das hab ich auch nicht einmal gehabt.
Sicher, dass es eine Wurst war die Du da… ach egal^^
Steck den Klassendesigner für den Hunter gleich mit in den Sack.
Und den Nappel, der die Entscheidungen beim Handwerk trifft.
Das wird ein großer, großer Sack.
Ich gehe mal fix 50 kg Eisenerz schmelzen für den Knüppel.
Kann ich nur hoffen, dass mir da niemand was anderes untergeschoben hat. :'D
Ich hatte das leider schon paar mal. Wegen sowas ist mir auch die Lust vergangen, mich ernsthaft dranzusetzen sondern, wie oben beschrieben, mach ich das nebenbei.
Und den Typen, der entschieden hat, dass der Großmeerrochen nur noch extremst selten droppt, statt wie am Anfang sehr oft, sodass manche sich am Anfang extrem bereichern konnten wohingegen ich nun vermutlich nie den Erfolg dafür bekommen werde, das Ding zu erangeln.
Selbiges für den Typen, der das aromatische Fischöl am Anfang beim Händler hat verkaufen lassen, sodass manche sich große Vorräte für wenig Geld kaufen konnten.
Das ist total zufälliger Blödsinn aber…
Edit:
Der Hinweis war super und ich habe das Spielzeug. Dankeschön.
Zwischendurch habe ich mich immer oben beim Eingang von IF (rechts ist der FH) zu Tode gestürzt um den Debuff loszuwerden.
Als ich da aktiv dran teilgenommen habe ( war vielleicht ne Stunde bis ich die 5 Marken hatte ), kam es durchaus öfters vor, dass dort 2 Personen auf einem Platz saßen, wenn ich es nochmal sehe, kann ich dir ja gerne ein bild davon machen
Dass nur 1 Person 4 weiter war als alle anderen, hab ich in der zeit nie gesehen. Es kam dort öfters vor, dass 1-2 Personen immer weiter waren als die anderen teilnehmer.
Mich hat der Kram erst auch übelst frustriert.
Ich meine Essen, Trinken und auf die Leiste achten, für drei Knöpfe und eine Leiste bin ich eigentlich nicht zu blöd.
Aber irgendwie hat mich die eine Marke genervt, die mein Geisterfell in der Tasche hatte.
Also hab ich meinen DK-Hintern davor geparkt und eine Weile muhgesehen.
Der Debuff noch oben drauf ist zum insfellkotzen, aber nachdem mir jemand gesagt hat, dass man beim vorzeitigen Aussteigen keinen bekommt wars an sich ganz spaßig.
Das hab ich öfter gesehen, teilweise setzen sich auch welche nur hin und machen nichts, wobei das teilweise Zweitaccounts sind von spielern, die mit einem anderen Char dran teilnehmen.
Ich kann jedenfalls nachvollziehen, warum laut WoWhead nur 6% der Spieler den Erfolg haben.
Mir sind Erfolge an sich egal, aber Dinge unter 10% reizen mich denn leider doch irgendwie, wenn ich schonmal davorstehe.
Da hatte ich richtig Glück, denn ich hatte ganz viel Fischöl gekauft, um einfach direkt mit den Twinks Kochen zu skillen. Als ich dann später Fischöl nachkaufen wollte, hatten sie es entfernt und man sollte Fische dafür verbrauchen. Für den Erfolg zerdrückte ich am Enden alle Fische und schickte das Öl meinem letzten Twink, dem nicht mehr so viele Punkte fehlten.
Tipp:
Manchmal lohnt es sich zu „ersticken“/sich zu verschlucken und den Debuff könnt ihr resetten, indem ihr einfach sterbt und wieder zu eurer Leiche lauft.
Guide?
Spam die tasten und halt alles auf CD. Verschlucken is egal, maximal so timen das die 3 sek verschlucken nen neuen teller nicht blockieren.
Hab 5/7 runden damit gewonnen.
War ganz lustig, mal wieder was neues dort.
Bei uns will niemand Mampfkampf spielen. #foreveralone
Bei mir warens glaube 5/8, wobei es einmal auch gebugged hat und nur einer konnte futtern und der Rest nicht^^
Aber alles in allem, immer rein damit selbst wenn du kotzt (Ausnahme dein Getränk ist gleich rdy oder neuer Teller). So gewinnst du in der Regel die meisten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.