Man lernt wohl nie aus?

Sorry für die doofe Frage, aber ich komme darauf nicht klar:
Ich (Retri) spiele mit meinem Mate (Unholy) schon etwas länger zweier Arena. Da wir nicht sehr verbissen sind, gimpen wir immer noch an der 1,4k Wertung rum…aber das wird schon.
Heute haben wir gegen einen Fury Krieger und eine Katze gespielt. Den Krieger hatten wir schnell down, leider ist mein Mate fast gleichzeitig mit ihm gestorben. Ich stand danach mit voll HP und allen CD’s da gegen die Katze. Da sie ständig vor mir weggelaufen ist, wollte ich es aussitzen, mitten in der Arena. Plötzlich stand aber der bis dahin tote Krieger wieder da. Wir waren, sagen wir, sehr verwundert wie das sein kann.
Also meine Frage, wie kann das sein?! Ist das normal, konnte der Dudu ihn wirklich mitten im Arena Kampf beleben, war das ein Bug… wir sind sehr verwirrt.

Ja man kann in der Arena rezzen :slight_smile: wenn du nur rumstehst dann ist klar das er seinen mate rezzt. Hättest es genau so machen können :stuck_out_tongue:
Lass bei sowas nie den gegner aus dem Kampf

1 Like

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Was in der Arena nicht geht sind Wiederbelebungen im Kampf.

Aber außerhalb des Kampfes funktionieren alle Wiederbelebungen. In der Zeit in der der Druide seinen mate Wiederbelebt hat, hättest Du das auch machen können.

Noch ein Punkt zum aussitzen. Wenn das Arena Game zu lange dauert (ist glaube ich bei 45 Minuten der Fall) wird der Kampf als Unentschieden gewertet und beide Seiten verlieren massiv Wertung.

1 Like

Ja gut, dann sind wir jetzt wieder etwas schlauer. Ich hätte niemals gedacht, dass das wirklich möglich ist, nachdem ich z.B. nicht mal Handauflegen benutzen kann…

PS: Battlerezz geht natürlich nicht. Nur Standart rezz. Ahja und nie auf zeit anlegen und den Gegner freie Hand geben. Mit der zeit bekommt man in Arena immer weniger Heilung, daher an deinem ziel dran bleiben. Besonders nicht auf Zeit spielen wenn du selber ne Klasse mit heilspells bist. Als Schurke,Hunt oder Krieger use kann man natürlich auf zeit spielen. Da diese Klassen/Speccs weniger heilung haben als Pala/Dudu/SPriest usw

1 Like

Stimmt. Und - das Schamanentalent (?), mit dem Totem, welches einem eine Wiederbelebung spendiert, geht halt auch.
Das hat mich auch schon mal arg zum staunen gebracht :grin:

Klassen die rezzen können, können dies außerhalb des Kampfes machen. Dafür muss man aber outfight kommen und dann die volle Zeit casten, ich glaube 8 Sekunden oder so dauert dies. Sobald du ihn aber während er rezzt angreifst, bricht es sofort ab, da er dann auch wieder infight ist.
Das nächste Mal wenn eine Klasse dauernd von dir wegläuft, stell dich an eine Säule mit Sicht auf deinen Toten Mate und caste immer wieder Wiederbelebung, sollte er wieder wegrennen. So ziehst du den Gegner zu dir, anstatt ihm die Möglichkeit zu geben, dass du ihm hinterherläufst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.