Man wird gezwungen die questreihe zu machen

niemand zwingt dich die Dinger anzuziehn?

oder sitzt Mutti mit der Peitsche hinter dir?

1 Like

dann TU auch was dafĂŒr statt hier rumzujammern das das Spiel DIR nicht „faule leute gerecht“ genug ist 


lies meinen letzen beitrag


ich tu auch was dafĂŒr
 und zwar m+ laufen und dann darf ich weil ich das getan hab die q reihe absolvieren was mich nicht bockt meine fresse, das hat nix mit faulheit zu tun sondern die questreihe juckt mich absolut nicht was kann ich dafĂŒr?

1 Like

hab ich du bist einfach nur Faul 


in 3 Wochen schreibste denn tut was Blizzard:
ich trag 0 Verderbniss
hab meinen Umhang auf rang 2

und keiner nimmt mich mit im M+??

das kann nicht meine Schuld sein 


1 Like

du erklÀrst mir gerade mit deinen letzten beitrag nur das ich erst recht gezwungen bin den schei* zu machen danke
 vorher hies es gerade noch das ich nicht gezwungen bin die dinger anzuziehen

jetzt schreibst du das mich dann eh keiner mitnimmt wenn ich den umhang nicht hab super argument mein junge

3 Likes

Und du möchtest mit deinen Twinks Mythisch + laufen, schön und gut.
Nun ist es nun mal so das in 8.3 der Umhang dazu gehört inclusive der Quest.
Diese wurde fĂŒr Twinks sowieso schon verkĂŒrzt, und anstatt hier im Forum zu jammern hĂ€ttest schon lange questen können :face_with_head_bandage:

Du verwechselst Twinks mit Main. Spielst mit 3 Chars den gleichen Content auf gleicher Stufe spielst du 3 Mains. Und das erfordert eben den 3fachen Aufwand.

Den Umhang freispielen dauert nach dem ersten mal ne Stunde (?), ist jetzt kein großer Akt. Ansonsten lĂ€sst es halt weg und reinigst die Items, auf nem Twink ists eh egal.

1 Like

erklÀr mir wie ich die items reinigen kann ohne die questreihe gemacht zu haben
 ich glaube echt du willst es echt nicht verstehen

das versuch ich hier die ganze zeit erklĂ€ren ich wĂŒrde lieben gerne alles wegreinigen und auf den umhang verzichten aber das geht nunmal ohne der questreihe garnicht!

1 Like

Dann ziehst die Questreihe eben schnell durch, die vorhandenen Skips wurden bereits angesprochen :man_shrugging:.

1 Like

und jetzt sind wir wieder hier werde also gezwungen das zu machen xDD

obwohl mich das nach dem 3 twink einfach nicht mehr bockt, ich mache gerade jetzt eben nebenbei die questreihe und könnte nur wĂŒrgen

Dann spiel keine 4 Charaktere gleichzeitig :man_shrugging:.

Man kann natĂŒrlich jeden Content immer als Zwang betiteln, aber dann patchen wir bald alles raus.

Der Umhang gibt einen deutlichen StÀrkeschub, folglich greift da der Grundsatz, dass man den mit jedem Charakter einzeln freispielen muss.

1 Like

also findest du es ok wenn du z.b. kein bock auf m+ hĂ€ttest, du aber gerne nur reines pvp spielst du m+10 mindesten laufen mĂŒsstest und dann twinkst du auch noch darfst du das gerne mit allen chars durchziehen.
weil nur ab m+10 dropt was was du fĂŒr pvp brauchst 
 sowas ist meiner meinung nach sinnlos.

:slight_smile:

In der Zeit wo er hier im Thread rummeckert hÀtte er locker mit dem

Twink die Questreihe mal schnell machen können aber na ja Hirn und so :slight_smile:

2 Likes

ich hab schon geschrieben das ich das nebenbei mache und mich die questreihe ankotzt, bin eh schon fast durch aber ich brĂ€uchte diese scheise noch bei 3 andren twinks und kanns mir net vorstellen mir das noch 3x anzutun das nervt ĂŒbelst.

oder kann man nicht im forum was posten und nebenbei spielen?
aber naja hirn und so

1 Like

Naja du möchtest viele Twinks spielen, und jammerst das du dafĂŒr eine Questreihe erledigen musst.
Was erwartest du denn, das fĂŒr dich das Spiel geĂ€ndert wird, weil special Snowflake :zipper_mouth_face:
Und andere zu beleidigen macht es nicht unbedingt besser.

1 Like

Ja, warum sollte es der Main fĂŒr PvP auch einfacher haben? Ich bin dagegen es noch einfacher zu machen mehrere Charaktere auf dem gleichen Niveau spielen zu können. Das sind dann nĂ€mlich mehrere Mains.

Eine kurze Questreihe ist jetzt kein Drama.

2 Likes

wo beleidige ich wen?

Du willst hohes M+ laufen aber bitte unvorbereitet 


gehste auch raiden aber ohne Food Flask und Pots weil du dich nicht dazu ZWINGEN möchtest?

mein alter Raidlead hĂ€tte dir den kopf abgerissen, dir in den Hals ge
 und dich schneller rausgeschmissen als du, mit zuhilfenahme deiner Finger, bis 3 zĂ€hlen könntest


ohne Umhang nimmt dich am Ende eh keiner mit weil auch keine UmhÀnge droppen also 
 have Fun

Der kleine Bert will aus dem BĂ€llebad abgeholt werden :rofl:

1 Like

Schon klar, du willst auf der einen Seite etwas, bist aber auf der anderen Seite nicht mit den „Folgen“ einverstanden. Willst Verderbnis von den GegenstĂ€nden reinigen, dann mach eben die Quest!
Hier kann keiner was dafĂŒr, dass Du keinen Bock auf die Questreihe hast. Dann reinige die GegenstĂ€nde eben nicht und leb mit der Verderbnis!
Aber hier derart rumzuquengeln, dass der Spielehersteller das eben so vorsieht und damit nicht zu 100 % deinen Geschmack trifft, das ist albern. Auch Du hast keinen Anspruch darauf, dass Blizzard alles so gestaltet, dass Du rundum glĂŒcklich bist!

3 Likes

Frag mal die pvp spieler worauf die keinen bock haben
 Da ist die umhang questreihe das kleinste problem


2 Likes