Man wird gezwungen die questreihe zu machen

ich finds sehr schade das man gezwungen wird im prinzip die ganzen questreihe mit den twinks durchzuziehen

nach dem 3 twink geht mir das ganze umherfliegerei wirklich aufn kecks, und ich halt die quest reihe einfach nicht mehr aus,

warum wird man gezwungen?

natürlich man könnte die verderbnis gegenstände einfach nicht anziehen, fakt ist aber das man aus der truhe sogut wie immer nun verderbte items bekommt, und ich gerade mit meinen panda schon verderbnis 70+ habe. was ich sehr super finde…

wieso soll ich nicht einfach die verderbtheit entfernen?

genau hier ist der punkt ich muss überhaupt mal die questreihe machen um bei der mutter das entfernen freizuschalten, und dann muss ich noch weiter machen bis ich endlich die 5 münzen da bekomme.

also das ist ein schlechter witz, so schön und gut der content auch ist für twinks ist es reiner müll,

entweder ich verzichte komplett auf gegenstufe teilweise 460 was ich gerade aus der truhe so bekomme oder ich renne mit verderbnis um bis ich davon abkratze, oder ich zwinge mich erneut und erneut mit jedem twink durch die müll questreihe…

blizzard unternehmt mal was twinken ist seit dem patch einfach nur mehr richtig mies geworden.

ich bin nunmal einer der nicht nur ein char maint sondern gleich mehrer gleichzeitig spielt hab halt sonst langweile nur mit einem was zu machen am liebsten gehe ich gerne m+ und so ist es unmöglich ohne die questreihe mit jedem twink durchzuziehn

15 Likes

Man kann die quests überspringen…
Aber immer mal besser laut zu weinen anstatt sich zu informieren

5 Likes

Seit wann das? Nach meinem letzten Stand gingen nur die beiden Szenarien (Uldum und Maschine von Schlachmichtot).

Verbleiben trotzdem noch die Übergriffe in beiden Gebieten und viel, vieeeel Zeit, um afk in der Geg…die Landschaft Azeroths zu bewundern.

Würge mich da auch nach und nach mit den Zweitcharakteren durch (wegen Essenzen und der fehlenden Abfrage, ob der Umhang vorhanden ist bei verderbten Items), aber Spaß ist da echt was anderes. Aber das war auch schon bei dutzenden Durchläufen der Kriegskampagne so.

5 Likes

super die 2 szenarien da was man überspringen kann sind 15 minuten gewonnen sorry aber man muss sich trotzdem da durchquälen.

wenn das ständige hier und da hinfliegen und dort hinporten und hier rumeiern nicht wäre wärs ja nicht so schlimm

5 Likes

auch hierzu wie sooft schon …

MMORPG wird NICHT übersetzt mit A hat das fertig was kriegt B jetzt dafür?

und WAS willst du denn überspringen ?

du KANNST Magnis 2 Szenarien überspringen
du MUSST Nur das Umhang Szenario machen
die Übergriffe die du machst, solltest du nach gesundem menschenverstand nicht überspringen wollen weil … naja:

Eyy Blizz lasst mich bitte diese 2 Angriffe überspringen, in denen ich durch die Quests sogar mehr bekomme als wenn ich normale machen würde, damit meine Twinks schneller die Angriffe machen können…Kopf zu Tisch

für DICH das musst du dazu sagen ^^

z.B. meine twinks haben schlagartig items an mit denen sie mehr Dmg fahren als mein Main … 12 btw. (ja ich spiele jede Klasse und hab sie da an einem WE alle durchgedonnert) und HEYY ich lebe noch ^^

das EINZIGE das „twinkunfreundlich“ ist sind und bleiben die Essenzen…

Wer twinks spielen möchte … naja der hat die gefälligst auch zu spielen.
NUR weil dein main etwas getan hat kriegst du dochnicht die Belohnung mit zig. Chars hinterhergeschmissen.

Soweit ich weiss sind Twinks dafür da das Spiel mal auf andere Art zu spielen und NICHT um sich (spielrelevanten) Kram abzuholen den der Main freigedaddelt hat.

DU hast nicht die Zeit/Lust mehrere Chars aktuell zu halten?
Kein Ding, das ist ein DU Problem und kein Blizz Problem!

Du meldest dich in 3 Sportvereinen an und hast nicht die Zeit bei allen zu trainieren?
Kein Ding, das ist ein DU Problem kein Vereins Problem!

17 Likes

Eine Stunde Zeit in einen Twink investieren ist natürlich eine Aufgabe unmöglicher Natur.

Vieltwinker zu sein hat schon immer einen Mehraufwand erfordert, leb’ damit.

10 Likes

NOCHMAL Heyy ich würde gern die Übergriffe überspringen um mit meinen twinks schneller in den Endgamecontent (Übergriffe) zu können…

Der Punkt hat mehr damit zu tun das Magni ein A… ist und nicht, dass das ganze twinkunfreundlich ist.

Selbst wenn man nichts überspringt ist man mit der 8.3 Story innerhalb von 1 1/2 bis 2 Stunden durch.
Was kommt als nächstes? Regt man sich auf das Umhang bei jeden Twink nicht sofort Stufe 10 ist? Das man nicht gleich mit 445 Gear startet sondern erst alles mühselig erfarmen muss? Am besten auch noch gleich die Halskette auf Stufe 75.

Die Leute wollen twinken, aber keine Zeit für die twinks investieren…
Wobei Blizzard hat da auch ein wenig schuld, sie haben das Spiel ja so aufgebaut das mittlerweile jeder ein Dutzend twinks hat. Und mit Schadowlands wird es wohl nicht besser, weil dort soll es viel schneller gehen auf max Level zu kommen.

hier gehts nicht darum das ich belohnungen hinterhergeschissen will sondern darum das ich diesen content eben absolut nicht mag und ich gezwungen werde wenn ich nen item bekomme das verderbnis hat diese quests zu machen…

nur beim main finde ich es ab und zu ok der content die visionen ok naja geht so.

aber als heal und tank ist das die reinste hölle macht mir absolut kein spaß, und das ist nunmal der endcontent von bfa und ich bleibe lieber bei m+ werde aber nun gezwungen mit jedem char den müll umahng zu holen was mich absolut nicht bockt,

obs da jetzt items 500+ regnen würde oder nicht mich bockt das einfach nicht.

zudem war in legion weitaus alles viel twinkfreundlicher und da hatte mein main trotzdem 20+ mehr gearscore als die andrent winks wie kommt das??

4 Likes

Legion, AP für jede Waffe Einzeln, Legendaries…Und Twinkfreundlich?

1 Like

Warum spielst du mehrere Charaktere, wenn du keine Lust hast mehrere Charaktere zu spielen?

16 Likes

wer mit twinks natürlich m+15 und raid mythic mit machen will ist natürlich auch nicht twinkfreundlich.

aber wenn man schnell mal paar raids oder einfach mal m+ im 10-15 bereich machen will war legion weitaus twinkfreundlicher,

ich hab ohne viel mühe mit jeden meiner twinks 2 legendaries gehabt und die waffe war schnell oben . also keine ahnung was du willst und ich zocke echt nicht viel

2 Likes

Dann hattest du wohl loot glück. Mein schamane hatte 1.

Wer viel twinken will, soll auch viel dafür tun. Das alle immer die wollmilchsau wollen…

zum patch 8.3 konnte man die dinger doch einfach kaufen?

Glaube da hab ich nicht mehr gespielt, weils mir zu dumm wurde.

Du willst hier aber etwas haben, was mit aktuellen patch kam. Die legin dinger gabs vorher bereits.

hab ich doch aber nicht so meine güte… ich will mit mehrer chars und verschiedene skills einfach m+ laufen aber da bekommt man nunmal verderbte gegenstände und dadurch werde ich gezwungen die questreihe zu machen die mich nicht bockt.

und das ist hier der punkt!

ich will weder alles hinterhergeschmissen bekommen noch will mit jedem meiner twinks direkt 470+ haben

sondern einfach alleine die questreihe geht mir aufn senkel und werde mit jedem twink da hin gezwungen sowas soll nicht sein…

1 Like

Wenn du 3 Mains spielen willst hast du eben den 3fachen Aufwand.

Für einfach so bisschen m+ daddeln brauchst keinen Umhang und keine corrupted Items.

2 Likes

-.- lest ihr es nicht oder wollt ihr es nicht verstehen?

ich hab doch gerade geschrieben ich will m+ spielen.

dort fliegen items die verderbt sind, auch in der weekly truhe bekomme ich verderbte gegenstände.

wenn ich die nie anziehe bleibt mir nix andren übrig als weg bei +4 mit meinen twinks zu bleiben , wozu spiele ich dann überhaupt noch?

und das ist nun eben genau der punkt jetzt, ich will auch mit twinks etwas stärker werden um etwas höhere m+ machen zu können,

und wenn ich in weekly truhen oder ab und zu so ein gegenstand bekomme der beispiel 470 ilvl hat aber verderbt ist kann ich den wegschmeißen… weil ich sonst gezwungen werde die questreihe zu machen ohne der questreihe kann ich die verderbtheit nicht entfernen

jetzt verstanden???

4 Likes

und wieder sind das alles DU Probleme…

DU kriegst es nicht hin
DIR macht es keinen Spass

daran is nichts die schuld von B. mein freund DU bist einfach nicht „twinkfreundlich“

2 Likes