Man wird zu schnell aus einem Schlachtfeld entfernt

Hallo,
ich war gerade in einem BG wo ich mich aktiv dran beteiligt habe und wurde ohne jeglichen grund aus der gruppe entfernt. ich finde es eine sauerrei das man so schnell gekickt wird, das man nicht mal mehr auf die karte gucken kann um sich strategisch umzustrukturieren. ich spiele das spiel seit mehr als 6 Jahren aktiv und kann euch vergewissern, das es nicht sein kann, das wenn man auf ein friedhof landet, die flagge bei dem friedhof von der gegnerischen fraktion eingenommen wird, anschlieĂźend in der base landet und gekickt wird weil man auf die karte guckt.

Wahrheitsgehalt vermutlich gegen null.

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer… was hast du gespielt, und wie sah deine Leistung aus.
Heiler an Stall, im Arathibecken, ohne einen Inc zu haben, ist schon Trollformat. DafĂĽr kassiert man auch verdient eine AFK Meldung.
Ich spiel selber Healer und Druide, aber auch anderen Klassen, und ich wurde bisher nie AFK gemeldet.
Kommt auch daher, weil ich mich auf dem Mount umorientiere und nicht auf dem Friedhof.
Eben weil man da schneller Meldungen erhält. Wenn du Respawnst… und dich nicht bewegst, dann sind die Leute sehr schnell mit dem melden, und das ist gut so.

Es gibt viel zu viele, die nutzen es aus, und AFK farmen die BGs. Naja, dass hat stark nachgelassen, seit die Kicks schneller gehen.

Nein ich habe mein destro hexenmeister gespielt und finde es miese Unterstellung das ich lĂĽgen wĂĽrde. Ich bin immer friedlich im Spiel aber dann erwarte ich auch eine gewisse fairness. Wie gesagt ich habe auf die Karte geguckt und wurde gemeldet.

4 Likes

man wird nicht zu schnell gekickt du hast ja sogar eine minute zeit irgendwas anzugreifen um den debuff wieder los zu werden irgendwas an deiner darstellung stimmt also nicht ganz