Hab ich überlesen, macht der TE wohl auch.
Ich glaube aber das ist ein häufiges Problem.
Sollte man hoffentlich auch so erwarten.
Hab ich überlesen, macht der TE wohl auch.
Ich glaube aber das ist ein häufiges Problem.
Sollte man hoffentlich auch so erwarten.
Ich geb dirn Protipp, so machts meine Heilerin immer die hatn Makro wo in Capslock einfach OOM 24x steht oder so, bis jetzt hats jeder Tank gepeilt.
LG
ManaistfürloserKadse
Erstmal für spam reporten.
Ich glaub da wurde etwas falsch verstanden.
Tank pullt und ich habe 0 % Mana. Ich konnte mich noch schnell hinsetzen. Dann regge ich wenigstens 3-5 Sekunden bevor ich mal wieder gehetzt dem Tank nachrenne. Wenn er dann stirbt ist er ganz einfach selbst Schuld. Ich lasse ihn nicht bewusst sterben. Aber ich stresse mich auch nicht ihm nach 1 Sekunde direkt hinterherzurennen, weil ich das nicht einsehe in einem Spiel wo ich Spaß haben will.
Du hast alles richtig gemacht. Wenn der Tank nicht auf die Grp. oder den Heiler achtet dann ist er derjenige der die Rechnung dafür bezahlen muss. So einfach.
Hatte ich anders verstanden.
Vielleicht ungeschickt formuliert oder ich interpretiere das erste Zitat falsch.
Wenn du dich nicht angesprochen fühlen musst, dann sehe meins als generelle Aussage. Gibt genug die es mit Absicht machen.
Kann jeder sehen wie er will. Ich finde es ist ein Unterschied zwischen unbeabsichtigten Fehlern und absichtlichen.
Da weiß ich schon wenn ich nicht in meine Key’s einladen werde
Ich verstehe nicht warum alle so gereizt sind, wenn es um M+ geht. Wie viele Key’s mir schon vernichtet wurden sind, weil ein Großteil der WoW Community die Kritikfähigkeit eines 3 Jährigen hat.
Hier wird ja ganz klar die Situation beschrieben:
Diese Situation stellt ganz klar das weit verbreitete Fehlverhalten von den Tanks dar. Nicht jeder Tank, aber einige schon.
Aus eigener Erfahrung mit meinem Paladinheiler kann ich dem Anliegen des TE’s nur zustimmen. Allerdings kommt das bei mir dann doch recht selten vor. Ich schreibe im Chat das ich Mana benötige. Setze mich hin und fang an zu reggen.
In der Regel hält sich der Tank die 5-10 Sekunden, wie ich dann benötige um zu reggen+in Range zu kommen, selbst am leben.
Viel schlimmer finde ich die Gruppen, die zu unfähig sind bestimmte casts zu unterbrechen und ich dauerhaft 1,5mio HPS fahren muss bis das Mana gänzlich gonzo ist
Ansonsten, gerade wenn Magierkekse vorhanden sind, setze ich mich so gut wie immer hin, selbst bei 90% Mana. Kostet ja nix.
Das ist halt M+. Da ist die Schere zwischen gut spielen und nicht gut spielen so klein. Boosting tut sein Übriges.
ich flüster den tank vorm start das ich ab und zu mana brauche
es kommt fast immer eine positive rückantwort und es wird dann in der regel nach den intensiven kämpfen ein paar sekunden zum hinsetzen gegeben
ansonsten schreibe ich im chat " Mana "…auch schon mal komplett groß…wenns deutlich sein soll
wenn absolut nicht drauf eingegangen wird, dann versuche ich zu heilen was geht…um nach einem eventuellen wipe nochmals auf das mana hinzuweisen
Aha. Muss ne sehr kleine Schere sein.
LG
Gaskadse
Ich spiel ja kein M+. Aber es ist ja allgemein bekannt das M+ Hauptabnehmer für Boosting ist. Inwieweit das M+ beeinflusst kann jeder für sich selber heraus finden.
Also „redest“ du nur von Dingen die andere sagen. Weiß ja nicht. Was den mit den Raidboosts oder PvP Boosts? Sorry deine Aussage ist nicht gut vorallem wenn du kein eigenes Bild davon hast.
LG
Gaskadse
Edit: Ich hab im Raid deutlich mehr „geboostete“ getroffen als in m+
Also das es Boosting gibt in WoW, das ist doch bekannt oder? Das sagt kein anderer. Die Folgen von Spams im 2er damals hat jeder mitbekommen der WoW spielt.
Die gab es und gibt es bestimmt auch noch. Das will ich nicht verneinen.
Das verneine ich nicht, nur hat das Boosting nichts damit zu tun das die „Schere immer kleiner wird“
LG
MageherMesseralsScherenkadse
Das stimmt. Das sind die Spieler selber die das beeinflussen können/ werden/machen.
Habs vllt etwas komisch ausgedrückt.
Ganz genau. Also wie kann der Tank da sterben? Einfach hinsetzen und hinterher laufen. In der Zeit sollte nichts sterben.
Ist einfach kindisch…man locker 5 Sekunden + reggen …man muss nicht jeden bei 98% hp sofort healen und dafür wieder aufstehen…
Klar, volles Mana für nen Tyrannical Boss haben zu wollen ist sehr kindisch xD