Mana manegment

Holla alle Holys.
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich hab das Gefühl das der Holy ein Manaprpblem hat.

Diszi Evoker Druide verbrauchen fast kein mana in M+.

Als Holy macht Manja dmg wo jeder spell auch mana kostet und dann och heilen.

Iwie muss ich nach jedem boss oder jeder trashgrp im 20 key mana trinken.

Wie maneged ihr das? Habt ihr Tipps vllt

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Post gemacht. Schau da mal rein :wink:… Ich bin da ganz bei dir.

Aber wir bekommen ja am Mittwoch ein Buff auf Kreuzfahrerstoß und den Hammer… :face_with_peeking_eye: Ich denke zwar nicht das dieses unser manaproblem lösen wird, aber Mal sehen was es bringt.

Liebe Grüße

Irgendentwas mach ich falsch, während meine discis druide evoker kollegen am zahnfleisch daherkriechen gurke ich mit 70% mana rum :rofl::see_no_evil:

Hohe keys war ich noch nicht…kann dazu also nichts sagen

Mein talent build und mit infusion proccs flash of light casten. In Kombi mit Augmentation gehst du dann eigentlich nicht mehr oom, so 2x~ pro Dungeon musst trotzdem trinken

Edit:

Daybreak nutzt du so oft wie möglich? Darüber reggt man auch gut Mana wenn man Glimmer gut verteilt hat.

Ich habe keine Probleme im Bereich 20-23 (1x, maximal 2x trinken pro Dungeon) und HC Raid fall ich selten unter 60-70%.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.