Mana Spring Totem im Raid

Huhu werte Schamanen^^

Auf dem PTR sowie in der Beta von Dragonflight wurde das Mana Spring Totem nocheinmal überarbeitet. Man kann dies nun bis zu 4 mal gleichzeitig platzieren, was vieleicht ein Bug sein kann. Jedenfalls was mich sehr erfreut ist, dass das Totem nichtmehr auf Gruppenmitgliedern im Raid beschränkt ist sondern priorisiert Heiler auswählt. So kann Windfury für Melees genutzt werden und die Heiler bekommen etwas Mana zurück. Nun frage ich mich, wie nützlich dies ist im Raid. Klar 200 Mana sind jetzt nicht viel, aber beispielsweise bei nem Enhancer, dessen Stormstrike gefühlt jede Sekunde proccen „kann“ könnte es schon einen Unterschied machen. Oder seht ihr das anders? Ist das Mana Spring Totem im Raid überhaupt sinnvoll? Sollte es vieleicht nochmal gebufft werden?

keine Ahnung, habe ich mich noch nie mit beschäftigt, der Resto Schamane hat alles, aber kein Manaproblem :slight_smile:

naja ich rede auch nicht vom restro schamanen, denn im raid hat man mehr als einen heiler und etwas anderes als restro^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.