Manamanagement im PVP: Frage zum Heilschamanen

Hallo liebe Erdschild‘ler,

wie machen es im PVP die besser spielenden Heilschamanen nicht oom zu gehen? Gibts da nen Trick? (Nicht Otto-Normal-Schamane, ich mein die guten).

Habe mich vor Tagen 14-15 Minuten mit einem geprügelt, bekam ihn aber nicht unter 15-20% Mana. War ein witziges 1v1: Permanent um eine Säule in der offenen Welt herum. War echt spassig. :slight_smile: Zwischendurch auch mal ein Wechsel auf eine andere Säule damit es nicht langweilig wird.

Aber ohne oom schaffe ich einen Heilschamanen nur wenn keine Säule im Spiel ist, was er zugegeben recht gut gemacht hat das außen rumzurennen. Habe ihm alle Totems zusammengehauen und hatte den Raptor fürs schnelle Laufen draußen. Gebannt habe ich auf CD alle 8 Sekunden.

Was macht der denn da habe ich mich gefragt und frag nun mal Euch. Danke.

Riptide ticks (purgen alle 8 Sekunden ist zu wenig) heilen ordentlich, mit natures swiftness kann man sich pro Minute quasi immer toppen (gibt ja kein Dampening in der open world) und vor allem durch Wasserschild kriegt er ne Menge Mana zurück. (dein Pet haut ihn ja die ganze Zeit) Resto Schami permanent zu trainen ist nicht mehr so gut wie es mal war. (zum Glück)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.