Manchmal sind weniger Tickets mehr wert

Hi Leute,

als Rnd-Spieler ist man viel gewöhnt. Manchmal wird man von seinen mates nach einem verlorenen Arenaspiel als ein gewisser X-X-X-X angewispert oder in Randominis ist manchmal die Stimmung nicht so gut, weil man zu schnell oder zu langsam spielt^^

Naja, auf jeden Fall haben viele sicher eine gewisses dickes Fell entwickelt. So denke ich zumindest, da es meistens ja schon entspannt zu geht trotz allem.
Heute hatten wir aber in der WotLK Event Ini aber einen DD mit, der eine sehr dünne Haut hat. Es war schon echt lustig^^

Wir waren in An Katal (?). Diese Ini, wo am Ende der Boss die Visionen beschwört.
Eine Sekunde vor Endbosspull fällt dem DD auf, dass wir einen Boss ausgelassen hätten (sind eigentlich zwei, da den Berg runter noch einer steht, aber will mal nicht so sein hehe).

Daraufhin habe ich ihm kurz erklärt, dass wir den Boss nicht brauchen mit der Option den boss noch zu legen, falls das gewünscht ist. Endboss gelegt. Alle noch da.
Nun machen wir uns also auf den Weg zurück zu der Orcfrau. Dabei ziehen wir noch eine grp mehr. Es wird hitzig. Der Healer stirbt. Der erste DD flieht. Ich tanke im Rückwärtegang zum Endboss den Berg hoch.
Die Pflicht ist getan, dachte ich mir. der Weg zum Boss ist weit und ein DD schon weg. Ich lebe noch und weiß, dass ich nicht extra nochmal 3-4 Min Weg auf mich nehmen wurde um den Boss zu legen. Also verlasse ich auch die Grp.

15 Sek später bekomme ich Wisper.

„Was ist deinem Kopf nicht richtig?“
" Ich habe dich und den anderen Vogel gemeldet"

Als ich das gelesen habe gingen mir zwei Sachen durch den Kopf:

  1. Das arme GM-Team, welches solche Tickets bearbeiten muss
  2. Was habe ich illegals getan haben soll laut des Mitspielers? Das finde ich schon ulkig. Denn es geht ja nicht um die Befindlichkeit, dass der blöde Tank abgehauen ist, sondern darum, dass der Spieler von einem Regelverstoß ausgeht.

Wie locker bei einigen der „Stift für ein Ticket“ sitzt ist schon lustig&traurig gleichzeitig…

Ich melde dich, egal in welchem Spiel, ist das Gegenstück zu „sie werden von meinem Anwalt hören“ und in 99% der Fälle passiert null.

14 Likes

Und das ist das Gegenstück zu „das sag ich meiner Mama“

11 Likes

Mein Papa ist der Bademeister

5 Likes

Falsch wurde jedenfalls nichts gemacht ^-^ Den Weg bis dahin höt ich vermutlich auch nicht mehr auf mich genommen. Instanz war abgeschlossen und wurd gezählt und damit ist das erfüllt was man wollt.

Die Instanz dürfte, der Beschreibung nach, Ahn’Kahet, das Alte Königreich gewesen sein.

Sehr schöne Instanz. Pilzbongo gibts allerdings auch nur im Heroischen Modus, daher ist „wir haben einen Boss ausgelassen“ korrekt gewesen, da du im Levelbereich meistens nur im normalen Modus der Instanz unterwegs bist.

/Klugs.modus-off

Timewalk ist aber auf hc Klugsch… Modus off

1 Like

Dann sag ich es meiner Oma. Omas stehen über Mütter

3 Likes

Im EventModus ist es hc, oder nicht? Dann müsste er ja da gewesen sein?

Nein, der Timewalk ist Normal, sonst wäre dort das HC-Zeichen und das Gear wäre Heroisch aber es ist Normal.

Wars mal aber irgendwie haben sie das umgestellt.

Da sagt die companion app was anderes und man bekommt ja auch den hc erfolg

3 Likes

Man sollte nicht Dinge zusagen - die man dann unter bestimmten Umständen für die der Fragende evtl. nicht mal Schuld ist - doch nicht tun will…

Sagt lieber gleich: „nö, der Weg zurück ist mir zu weit und evtl. haut noch einer ab, machen wir nicht“.

4 Likes

Zeitwanderungs Dungeon sind HC Modus, nicht im Normalen Modus.

1 Like

naja, wir wollten ja helfen bzw haben es ja auch gemacht. Sich da dann nochmal durchquälen mit halber Mannschaft…und den Loot hatte er ja.

So wie du es vorschlägst wäre es sicherlich noch genau und mit doppeltem Boden und noch präzisier.

übernehme es fürs nächste mal :slight_smile:

Im Falle von WoW ist es in der Regel eher „Das sag ich meiner Mama“.

kann eigentlich nicht sein, denn man bekommt am Ende (sofern man das noch nicht hatte) einen Erfolg für die Heroische Instanz

edit: da war jemand schneller ^^

1 Like

Was der TE war in Anahl Kabal unterwegs und das auch noch auf Heroihn?
Anzeige ist raus :stuck_out_tongue:

Dann hatte es mich einfach nur extrem irritiert, weil das sonst immer mit angezeigt wurde auch beim Gear und ich das irgendwie so im Kopf hatte, dass es dann damals auch den Gs von einer HC-Ini hatte und jetzt nur von einer Nhc. Vielleicht hab ich es da auch falsch im Kopf.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, kann passieren :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.