Manga Buch Death Knight (Wo bekommen?)

Moin, hat wer eine Ahnung wo ich das Manga Death Knight noch bekommen kann? Auf Amazon ist alles vergriffen. Ich würde gerne die deutsche Version haben.

386580330X ist die ISBN Nummer.

Das Buch wurde damals von Tokyopop vertrieben, ist auf deren Webseite aber auch nicht mehr gelistet. Bei Thalia gäbe es die englische Ausgabe, aber wenn du es auf deutsch suchst, hast du wahrscheinlich auf Marktplätzen wie Ebay, Kleinanzeigen und co oder vor Ort in Second-Hand-Geschäften oder auf Flohmärkten eher Erfolg. Da das Buch 2010 erschienen ist, glaube ich nicht, dass es noch bei irgendeinem großen Buchhändler neu zu bekommen ist.

2 Likes

Mega schade, dass es nicht einfach als eBook Version gibt. Man findet das Buch leider echt nirgends

Na ja doch, man findet es noch:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=WarCraft%3A+Death+Knight&_sacat=0

Ist dort in Englisch und Deutsch gelistet.

booklooker. de ist immer auch eine gute Möglichkeit zum Schauen, ob es irgendwo noch zu kriegen ist.

1 Like

Sicher? Ich finde nur auf Englisch. Hast du da die deutsche Version gefunden?

Gab gestern einen Händler der es in Deutsch hat. Musste aber auch erst suchen weil der in den ganzen Angeboten aus England untergeht.

1 Like

Wenn du es findest, könntest du mal bitte nen Link posten? Ich finde das iwie nicht

Ich kann mal schauen ob es noch im Verlauf ist, versprechen kann ich das aber nicht weil der beim herunterfahren automatisch gelöscht wird. Wenn ich den noch finden sollte poste ich ihn aber.

1 Like

Danke dir!

PS. Werde mir wohl die englische Kindle Version holen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.