Mangelhafter Support seitens Blizzard

Ist ja letztlich auch weniger wichtig ob abgebaut wurde oder nicht, ich selbst glaube mich auch daran zu erinnern, das solch eine Meldung vor geraumer Zeit wahrzunehmen war.
Fakt ist doch, das die GM’s auch garkeinen Hehl daraus machen, bei Anfragen preiszugeben, das sie dies und das und jenes einfach nicht mehr dürfen und ein Großteil des so gefühlten Supports nicht mehr vorhanden ist.
Es ist aber auch ein Fakt das es Blizzard weder juckt noch interessiert ob das so empfunden wird.
So vom Release des Games bis vor 4 Jahren hat sich der Support echt gemausert gehabt und dann gings damit steil bergab - InGame, Telefonisch, allgemein.

FRagt sich der geneigte Spieler, warum das so zeitlich gut zusammenpasst als auch der Name Activision breiter kommunitziert wurde?
Ist letztlich auch egal!
Für mich war der Support von Blizzard niemals wirklich gut, zwischendurch mal mittelmäßig mit Tendenzen sich tatsächlich zu bessern und derzeit einfach nur noch grottenschlecht.
Es gibt im Genre definitiv Schlechtere aber auf jeden Fall auch erheblich Bessere.

Und gleich mal an jene, die Blizzard entlasten wollen mit dem Argument, sie würden gerade soooviiiel um die Ohren haben, weil doch Classic und Neues und und und…

…der Support sollte nie darunter leiden müssen, weil sie gerade zig Baustellen haben. Ein Unternehmen das seinen Support nicht on top halten kann ist eigentlich nicht mehr wirklich wettbewerbsfähig.

Nachtrag:

Im Februar 2019 ging allgemein die Nachricht rund, das Blizzard an die 800 Mitarbeiter entlässt und harten Sparkurs fährt.
Jederzeit googelbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.