Manifestierte Visionen weiter farmen?

Guten Morgen, ich stelle mir gerade die Frage, ob es sich weiterhin lohnt, Manifestierte Visionen zu farmen, da ich das momentane Cap des Umhangs erreicht habe. Farmt ihr trotzdem weiter oder habe ich vielleicht etwas übersehen?

Ja klar, es winken 470er Items für komplette 5-Masken Runs einmal pro Woche.

1 Like

Und wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man bei einem Clear Run alle 4 Viertel plus Boss (auch ohne Masken) ein Quest Item um die Resistenz des Umhanges um 5 zu erhöhen.

Wenn du aktiv M+ spielst oder raidest und dir die Corruption-Effekte wichtig sind und diese noch farmen willst, dann ja.

Denn du bekommst für einen 5 Masken Clear Run ein 470er Item, danach für 4 Masken ein 465er, 3 Masken 460er etc. Das Itemlevel sinkt nach jedem Clear Run sowieso immer um 5 ilvl von dem her lohnt sich ein mehrmaliger 5 Masken Clear nicht.
Da die Items dort zu 100% Corrupted sind lässt sich dort ideal Corrupted Gear farmen.

Zusätzlich kannst du dort die Mementos farmen, ein 5 Mask Clear bringt um die 4k Mementos - öffnet man alle Kisten, sammelt alle 10 Kristalle, tötet alle Mobs sind da noch mehr drin.
Für die Mementos kann man sich wiederrum Sockelplätze kaufen.

Ist dir das egal und brauchst das nciht, dann nein - dann brauchst du eigentlich nur noch die Übergriffe machen, dafür bekommst du genug Mats für 2 Runs zusammen, was für das wöchentliche Upgrade (+3 Restistenz für nen Clear run - egal ob mit oder ohne Masken) reicht.

2 Likes

Zudem kann man für 25k Mementos Sockelplätze für sein Gear kaufen :man_shrugging:

1 Like

Ui, das habe ich glatt vergessen. :slight_smile:

1 Like

Um 3, nicht um 5 :wink:

1 Like

Danke an alle :slight_smile:

gibts die woche keine aufwertung???

Doch aber ohne quest. Wenn du die Vision komplett durchspielst (ohne Maske) gibt es ein item das die Corruption Resistance des Mantels um 3 erhöht.

Hast du den Umhang auf 15, dann gibts in der Kiste von Endboss ein Item was den widerstand um 3 erhöht. Stats und Ilvl bleiben gleich.

aber denk mal complete weil den boss hab ich gerade umgehauhn ohne die Areale

Ja, Fullrun

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.