Manifestierte Visionen zu wenig?

Servus Leute,

ich habe Ende BFA angefangen mit WoW und bin dadurch leider nicht mehr dazugekommen Verstörende Visionen zu machen, das möchte ich gerade auch nachholen und es macht mir auch Spaß, aber leider kann ich nur einmal die Woche eine Vision machen, da ich so wenige Manifestierte Visionen bekomme (weeklyquest ca.3000 und dailysquest ca. 300). Ist das Normal? Gibt es Möglichkeiten mehr zu bekommen und was ist die Maximale Anzahl von Visionen/Manifestierte Visionen die man wöchentlich Farmen kann?

1 Like

Machst du auch die Invasionen in Uldum & Tal der 4 Winde? Die geben noch einiges. Bei einer dafür bekommt man wohl auch ein Gefäß für die Verstörenden Visionen direkt

Ja genau die kann ich wöchentlich machen und da bekomme ich nur die 3000stk und kein Gefäß😅

Ich hätte da eine Vermutung, du machst weder beide Invasionsstandorte noch schaust du welche der beiden Varianten du gemacht hast ( es gibt jeweils eine Große, die dauert 7 Tage an und 2 kleine die sich nach 3,5 Tagen abwechseln)

Ich habe gerade mal testweise die Große gemacht, diese ID im Tal der ewigen Blüten, und habe wie gewohnt die 12500 stk. der Manifestierten Visionen bekommen (die Gefäße gibts nicht mehr als direktdrop, seit dem die Umstellung der Visionen auf eine unbeschränkt sammelbare Währung erfolgt war, meine ich mich zu erinnern, dafür kannst dir ja aber direkt eines der Gefäße kaufen die kosten ja glaube nur 10k Visionen.) (oder man hatte ne Chance auf ein Gefäß als „extra beigabe“ weiß ich auch gerade nicht mehr so genau^^)

Die kleinen Gebiete geben dann etwas um die 5k Währung glaube ich, gerade keine Lust da auch nochmal hinzugurken^^, kann also sein das ich mich da täusche.

Wenn du also z.B. in Pandaria nie die Invasionen mitnehmen konntest, musst du mal zu Zidormi und die Zeitlinie wieder auf „Gegenwart“ stellen lassen, dann sollte sich da was tun.

1 Like

Sag mal machst du die kleinen Visionen im jeweiligen Gebiet welches vom schwarzen Imperium angegriffen wird?
Diese geben 3000 1x pro Woche.
Du musst schon die ganzen Dailys und die 100% voll machen.

1 Like

Dann passt das in etwa noch zum Guide bei IcyVeins
https://www.icy-veins.com/wow/patch-8-3-assaults-guide
Da ist die Rede von einem Gefäß + 2500 Visionen, was dann später umgewandelt wurde zu 12500 Visionen (ja 10k sinds pro Gefäß)

Im Guide steht für die anderen Invasionen 6500

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.