Mannoroth - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Mannoroth World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Gwendoliene , Nachtelf, Priester, Corte Oscura

1 Like

Salix, Paladin, Zwerg, Corte Oscura :wink:

Alte Recken: Aroha, Steinbeisser, Egwene, Karamon…

Auch noch da ?

2 Likes

Niemals! Hahaha guten tag :slight_smile:

Chesterlux, Krieger, Mensch, WoW in Excess.

@Salix dein Name kommt mir bekannt vor. Habe damals auch mit Steinbeisser, Egwene und Karamon gespielt. Mir fällt da spontan noch Xanderia, Alion, Heilung, Maxpower, Scolopendra, Schattenfell, Lonely und Bierathletin ein.

Habe noch Kontakt mit Walemas und Hulgarlor von der Lemon Crew, falls jemand anderes die beiden kennt.

1 Like

Emd, Krieger, Mensch, Phi

Nachtelf Priesterin, Zolara, Myrmidons,nOD und noch eine Gilde die sich damals zu BC aus Eternal Unity gebildet hat…komme leider nicht mehr auf den Namen.

Ansonsten hatte ich noch einen Hunter mit dem Namen Killua, Nachtelf Hunter aber nicht verwechseln mit Kilua…das war der Rang 14 Hunter^^

vielleicht sieht man ja ein paar von nOD wieder…

Rulenor
Rocket
Elfanus
Iceshark
Devilish?!
Nintriele
Shalamar
Carabus

natürlich auch andere
Cifer
Vogel
Mortibus
Nussknacker
Ramana (sah ich ja unten im Post schon)
Leslie
Vale
Lorielle?! Gnom Kriegerin

leider fallen mir so einige Namen nicht mehr ein.

1 Like

Paranoisy, Krieger, Mensch, Corte Oscura :smiley:
Depp vom Dienst.
Angelheart, Idracab, Aroha, Epona, Tard, Poison.

5 Likes

Takorou, Druide, Nachtelf, Godlike Spirits of ZION / unforgiven

Heret, Pala, Zwerg, Corte Oscura

Macht mal jemand Corte Oscura 2.0 auf :stuck_out_tongue:
Epona wird sich sicherlich irgendwie ausfindig machen (war doch glaub ich Lead oder?^^)

Habe auch noch Kontakt zu:
Exeldur, Magier, Corte Oscura
Anacy, Hunter, Corte Oscura

1 Like

Nachtelf Schurke Líke

Gilde unbekannt

Ich suche nach einem Nachtelf Jäger namens Freck, würde mich sehr freuen wieder mit dir zu schreiben / reden!

Ramana, Menschen (Schatten)Priesterin
erst bei den <Milchmädchen> dann bei < Milkless >

ein /winken an die alten MCI’ler

1 Like

Sun - Nachtelf - Jäger
Gilde < Elements > später < People of Umbras >

Raidgemeinschaft mit < Enclave of Destiny > und vereinzelt < Lemon Crew > und noch eine Partnergilde wo mir der Name entgangen ist. :wink:

Grüße an Alle, besonders die alten Hasen! :wink:

Sun

1 Like

War in der Lemon Crew auch ein Jäger namens Goron?

1 Like

Ja das sollte passen, da gab’s einen JägerGoron.
Greetz

1 Like

Tyna Priest, Gilde Ego & Eternal Unity. (Twinks soddi mage, raynhard druid)

Ich weiß nicht ob ich ertrage nochmal von Zodd geganked zu werden :slight_smile:

2 Likes

Auglied; Nachtelfen Jägerin
Twins Quitschibo (Magier), Kwyjibo ( Druide)

Porcodio, Mensch Magier

Nachtelf Krieger Saladir - Gilde Knights of Azeroth

Bin mal gespannt ob wer von Damals auftaucht.