Mannoroth - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Mannoroth World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Zoran, Tauren, Druide & Trognat, Tauren, Jäger
Kinder der Erdenmutter
Im allgemeinen such ich nach den Spielern aus den Gilden “Kinder der Erdenmutter” und “The Unbreakables”. Ich kann mir Schwer Namen nennen :slight_smile:, aber ich versuchs mal:

• Doronas
  • Rosgot
  • Jeremie
  • Dahoo
  • Boá, Atilawarlord, Xena und der rest von The Unbreakables
  • Talana, Silberfalke
  • Sanofer (nimm die Tastatur ausm Mund, wenn du redest) und all die anderen durchgeknallten, komischen Menschen, aus einem Land, bei dem Deutsch nach einem Nuschel-Massaker klingt :slight_smile: #noIrlInfos
  • Trampolin, Kastenbier & Co.
  • Sudo (kuh)
  • und SNAKER!!! Snaker, bitte Snaker melde dich! :hugs:, ich muss erfahren, wie du dich im TS anhörst, da du es geschafft hattest damals innerhalb von JAHREN nur 1 mal oder zu sprechen :rofl: #TrueRogueStealthRoleplayer
  • wen ich vergessen habe von damals, meldet euch trotzdem, das ist keine favorite list, sondern die, an die ich mich erinnern kann.
2 Likes

Lustige Idee :slight_smile: Also dann, Mein Char von damals:
Cubecircle, Untoter Hexenmeister von den Last Dragons
Ich erinnere mich noch an folgende Namen aus der Gilde:
Rha, Schamane
Durnmalar, Maintank & Gilden Chef
Sereni, Priesterin
Tojara / Tojam, Krieger, Jäger
Achondrius, Hexenmeister
Eluniel, Schurke, Priester, alles? :slight_smile:
Jinzool, Jäger

Der Kollege hier war nicht in unserer Gilde, hat aber den “Hexer Epic Club” (glaube so hieß er) gegründet:
Satanas, Untoter Hexenmeister

Wenn man so drüber nachdenkt… Mann ist das lange her :slight_smile:

Grüße

Servus!

Ich habe auf dem Server mit meinem Krieger Blyder zum Ende von Classic bei den “WaldfruchtmandarInen” gespielt. Richtig aktiv wurde ich dort zwar erst zu BC, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige alte Spieler finden.

Für Schreibfehler bitte ich aufgrund der langen Zeit zu entschuldigen:

Raknarokh
Kedem
Darkdread
Plaque

Und viele andere, es waren eigentlich alle super :slight_smile:

Hey, auch mal paar Details zu mir:

Motso, Taure, Jäger

Gilden Classic:

• Deathwings Vermächtnis
  • Legion Phoenix
  • Selection of the Horde
  • Schattentierchen

Danach war ich dann noch bei folgenden Gilden, bevor ich mit Level 80 nach Gorgonnash getranst bin:

• In Memoriam Taretha
  • Draconis
  • Circle bzw. Fangs of Fenris
  • Emissarii Mortui
  • Arise
  • Taz Dingo Voodoo Tribe

Spieler:

• Ofen (auch wenn er nicht Hordler war, aber den vergess ich nie… und wenn’s nur ist, weil Xertifertia den immer wieder erwähnt ^^)
  • Bodenfrost
  • Zhyszhak
  • Zuckerschnute
  • Krüll
  • … und bestimmt noch jede Menge mehr, aber das ist schon ewig her

Aus dem RL kenn ich:

• Xertifertia
  • Zyp
  • Snow
  • Djimbo

Hallo in die Runde,

war ab 2004 aktiv mit meinem Tauren Schamane “Stormwhisper” damals wie auch heute immernoch. Bin dem Spiel und Mannoroth treu geblieben, wenn auch nichtmehr als aktiver in Raidgilde so wie früher.

Gilden waren unter anderem
Crematoria (schönes Sammelbecken)
Unleashed
später auch Mercenaries of the Horde

Viele der bisher genannten Namen hier kenne ich auchnoch.
Blyder z.b. war meines Wissens einer der Tanks unseres Raidbündnisses damals mit den Mandarinen, wir haben auch einige Dungeons zusammen gerockt wenn ich richtig erinnere.
Spielergibt es zu viele um allen gerecht zu werden, daher verfolge ich einfach weiter den Thread und hoffe auf noch ein paar Meldungen.

1 Like

Untote Hexe Kassandrá Vanilla bis TBC

Gilden:
Aaskereia
Valar

Spieler von denen ich wüsste ob sie auch Classic spielen sind:
Krushvangar
Like
Saketh
oder andere von Aaskereia, deren Namen ich bedauerlicherweise vergessen habe.

1 Like

Kassandra ja der Name sagt mir was auch xD war ja als Trexxer Untoter Schurke unterwegs damals und bei dir in der Gilde gabs den Namens Kollegen Traxxer nicht war ^^. Ich war damals Ja bei Garde der Gnade usw.Also Melkofas Ich Mixery und paar andere werden wieder Horde spielen auf Lucifron bei der Gilde Nefarian Looting Company wir suchen noch auf der hp Member also wer Bock hat ;D.

Hm, war ich nicht sogar auch bei Garde der Gnade? Ist alles so lange her ^^

Hey Stormwhisper,

schön von dir zu lesen. Ich erinnere mich noch an dich - und ja, ich war einer der Tanks im Bündnis :slight_smile:

Wäre schick, wenn sich noch mehr alte Bekannte finden.

Char:
Steak, Taure, Krieger

Gilde: Aaskereia

Leute an die ich mich erinnern kann?
Nen Haufen Jungs/Mädels von Aaskereia
z.B.:
Lax ,
Peacemaster,
Lothos,
Heska,
Dasmonster und Kloputzer,
Thursentöter aka “Thorium” Thurse, :joy:
Elcid
um nur ein Paar zu nennen.

Ich hab sogar noch einen alten Screenshot mit Kassandá aus BWL. :wink:

@Trexxer:
der Schurke bei uns hieß Trixxer meine ich.

Moin Moin ,
Mensch dich kenn ich noch Motso , sagt dir der Untote Priester Viperforce noch was? War mit mein RL Kumpels zu Deathwings Vermächtnis zugestoßen. Mittlerweile binn ich aber lange schon weg von Mannoroth.
Kenne auch noch einige Spieler von Garde der Gnade, Valar, TE . Ob die noch alle spielen? Grüße gehen raus wer mich noch kennt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Moin, ich war zwar auf der Ally Seite ( Ayshe : Mensch, Schurke ), dennoch gabs auch viele Hordler mit denen ich “zusammen gespielt” habe.
Alle aufzählen wäre wohl too much, aber meine beiden lieblings UD Priester würde ich gern wieder sehen.
Heilendertod und seine Gang. Low lvl premade BGs war mit die beste Zeit in WoW.
Shirukanas. Schön chillen im Alterac während Hordler versuchten mich zu ganken. Mindcontrol ruled !
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß an alle, Ayshe.

2 Likes

Ah, ja ein Priester namens Viperforce sagt mir was… Bin inzwischen auf Gorgonnash zu Hause, obwohl das jetzt ja der gleiche Realmpool ist ^^
Skjolnir#2230 falls du Bock hast.

Nox UD Rogue Rang 14
Gilden: HeizaKult, Valar, Thanatos Erpetos

Wer Bock hat kann mich adden: noX#2798
Server: Lucifron
Name: Noxbro

1 Like

Loide was geht? :smiley: Ich hab damals so gesuchtet, mir sagen hier fast alle Namen etwas ;D

Namensreservierung steht.

Foradon - UD-Hexenmeister

War damals bei Killer Instinct und TE

Foradon#2857

discord.gg/7Srw6e
EU Mannoroth Discord

1 Like

Memphys hier, ebenfalls wie fora bei killer instinct
Mayopanda#2888 im bnet

leute mit denen ich gespielt habe
fabules
olf
amazonic
urukshark
Stromhorn
medela
motso
vogel
kand
mitchell
fruitbomb
bloodkiller und die pvp gang

oh je, so viele :,)
nie vergessen, port raids nach stormwind mit bloodys pvp gruppe

Hi Miteinander,

Grodos, Orc, Schamane
Sodorg, Orc, Krieger

Gilden:
South of Heaven
Stercus Accidit
Cult of Cure
Aaskereia

@Motso: haben früher auch zusammen gespielt. Habe sogar noch deine Login-Daten für Ownedcore hehe

Werde den Post verfolgen und freue mich auf alte Gesichter \0/

Hey,
jemand aus Stercus Accidit!
Irthen, UD Priest, hier! Leider sagt mir dein Name nichts mehr… :smiley: