Mannoroth - Horde: Spieler & Gildenregister

Bami, ich fass es nicht. Wär ja geil auch dich wieder zu sehen^^

LG
Blyder

1 Like

hahaha blyder! noch so ein alter name :D:D
mich einfach addon oder nochmal discord probieren
https:// discord.gg/4EJmtWz
eigentlich sollte der link nicht ablaufen

Hey ein bekanntes Gesicht. :laughing:
Werde vermutlich auch mal wieder in Classic reinschauen. Mal sehen, ob es mich wieder so in den Bann zieht.

1 Like

Hey Zoran,
Ich fang mit Classic vermutlich unter dem Namem Kelthorias oder Keltharion an.
Lg Trampolin/ Carseller

Ursprünglich untote Schurkin (“Meinesuesse”), irgendwann mit Zul Gurub dann auf untote Priesterin (“Früchtchen”) gewechselt und PVP Rang 13 gemacht, danach dann raiden.

Gilden:
Rest in Chaos
Aaskereia
Mercenaries of the Horde

Chars von anderen:

• Krushvangar
  • Like
  • Saketh
  • Dimrest
  • Kuhmador
  • Dafloppy
  • Skele
  • Delacroix
  • Magel
  • Heska
  • Jenovaa
  • heliosoorn
  • Saketh
  • Tanadin
  • Umut
  • Fufy
  • Tantolus
    … fallen vermutlich einem noch viele Namen ein, wenn man die Köpfe mal zusammensteckt.

Welchen Server habt ihr jeweils?

Gern im bnet adden: RohesEi#2901

Grüße
Frucht

Hallo in die Runde,
wir wollten mal ein kleinen Push in den Thread und ein Update geben.
Auf Lucifron wurde bereits vorige Woche die Hordegilde “old but old” eröffnet. Es sind mittlerweile gut 100 Ex-Mannorothler in der Gilde und wir leveln fleißig und machen Dungeons. Auch die Mannoroth-Allianz kämpft unter der Flagge “Panthera”, ebenfalls mit über 100 Membern und freut sich bestimmt auch über Spieler, die halt nunmal leider die falsche Seite wählen :wink:
Auch haben wir nach wie vor den Discord, sind inzwischen weit über 150 Leute und tauschen uns aus.
Hier nochmals der Link: h ttps://discord.gg/g6wpM6

Falls jemand von Ex-Mannoroth Lust hat, kann er sich gerne melden. Auch andere etwaige Interessenten sind natürlich herzlich willkommen nach einer kurzen Vorstellung, es ist definitiv fest eingeplant die Raids zu clearen, das Know-How und Können ist vorhanden, wir sind organisiert und strukturiert im Aufbau.
Wir freuen uns auf weitere Spieler!

3 Likes

wow,
wenn ich das früher gelesen hätte -.- hab auf Luci ein Lock erstellt und die ersten 3 Tage bis 25 gelevelt, nur dann wurd mir das mit der queue zu heftig, hatte zwar die erste Woche frei zum pushen nur dacht ich mir sobald der vorbei ist habe ich nachmittags wenn ich on gehe ne queue von 4-6 Stunden.
Jetzt ärger ich mich das ich nicht weiter gelevelt habe dort :face_with_symbols_over_mouth:

Ach hab vom Release von Classic damals bis ja anfang BC gespielt mit BC hab ich dann mehr oder weniger nach 70 aufgehört.
Hab Horde UD Mage Schnipsel gespielt und war eigentlich meine ganze Classic zeit in einer Gilde (Novus Ordo) gespielt.
Suche unter anderem Smuf (gefunden) Pistole Kenzo und mein lieblings Schami von dem ich nicht mehr auf den ingame name komme :sweat:
Aber ansonten auch noch, Bolzer, Heimi, Frosty, Aiel,

Smuf <3

Lg Schnipsel#2892

Hallo Schnipsel,

Melkofas hier und wir sollten uns auch noch kennen. Wir spielen auf Transcendence in der Gilde The Unleashed.
Ua. Wirst du hier Bolzer finden… Lupeng und Heimi sind auch da. Wobei Heimi nicht so regelmäßig da ist.
Zudem sind viele alte Mannorothler der ersten Stunde hier mit in der Gilde

Grüße

Du meinst wohl Shux den alten Noob

WoW nice wer sich hier alles meldet… vor allem Aaskereianer :wink:
Ich (Kassandrá) spiele auf Everlook Horde natürlich.

Hallo auch nochmal in diesen Thread,
der Großteil von oldschool Mannoroth ist immernoch auf Horde-Lucifron beheimatet, allen Serverques zum Trotz leben wir noch und raiden seit Monaten. Aktuell steht die Rekrutierung für BWL an. Die Raid, sowie Gildenleitung besteht aus alten Mannoroth Veteranen, wir haben aber um den Raid herum auch neue Mitstreiter rekrutiert. Falls die verstreuten Mannorothler Bock haben, erstellt einfach mal nen Char und sprecht Spieler der Gilde „Decay“ an

Omg, erst jetzt über den Thread gestolpert.
Grüße an alle nachdem ich hier doch viele bekannte Namen gelesen habe :slight_smile:

1 Like

Olf??? Fabuels?? wo seid ihr was macht ihr?
Sind auf Transcendence, glaubt nich wer da alles da ist

Hi Melko,

Ich (OlF) häng mit dem Magier auf Dragonfang rum. Fab hat zwar nen Schurken erstellt aber ist nicht wirklich am spielen.

Wer ist alles am zocken?

Ich erstell mal nen Hordenchar auf Transcendence. Lässt sich besser quatschen

Ola,
Madako Rang 13 Undead Mage hier!
Krass, wieviel Namen man wiedererkennt, selbst nach so vielen Jahren :slight_smile:
Classic ist zwar cool, leidet aber an vielen aktuellen Trends alla boosts und locked item runs! Naja, vielleicht sieht man sich auf Transcendence (Horde) - Lyndwyn

Uhje lang lang ist’s her. Bin damals zu Anfang BC auf Mannoroth eingestiegen, auf Drängen eines guten Freundes mit dem ich auch Heute noch WoW und vieles andere daddele.

Meine Chars waren Tequilla (Paladin), Ifrit (Schurke) und einMagier dessen Namen ich nicht mehr weiss (evtl Sendotu oder Aditu). Unzertrennlich unterwegs mit Wusel (Druide)

In grossen Gilden war ich nie aber hatten eine gute Stammgruppe für Kara und Zul Aman. Aber ich meine Wusel war lange in Unleashed

An einen Namel erinnere ich mich besoners: ein Alliemagier Namens Vogel ! Das war vielleicht mal ein Vogel gewesen, der konnte vor der aufgebrachten gegankten lowiemeute wegrennen wie kein zweiter wenn die Grossen kamen xd

Oh seh jetzt erst das ich zum totengräber geworden bin, entschuldigung meinerseits x_x

Vogel und Kühlschrank^^ Ja, die kennt man noch