[Mannoroth] - Shadow sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich suche für Shadowlands eine Gilde, damit ich nicht nur im LFR abhängen muss. Aufgrund meiner Arbeitszeiten, wären mir Raids am späten Nachmittag (~17:00 Uhr) sehr recht. Da ich die letzten AddOns nicht sehr aktiv war, suche ich eher anfängerfreundliche Normal oder Heroic Gilde.
Ich würde gerne auf Mannoroth bleiben, schließe aber einen Serverwechsel nicht aus.

Hey!

Wir sind „The Wash“ auf Blackrock und suchen momentan aktiv Leute für unseren HC Raid. Myth ist nicht ausgeschlossen, aber da der Gildenkern Myth-Progress-Müde ist, ist das nicht das Ziel.
Wir laufen gerne und relativ hoch M+, wo natürlich auch mal Platz ist.

Wenn du magst können wir gerne mal im Discord quatschen, dann brauchen wir uns keinen Wolf tippen. Adde mich einfach mal unter gamunex#2262 und dann sehen wir weiter!

Grüße

Hallo Irthono,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir lassen uns Zeit und erklären die Bosse für jeden der noch nicht beim Raid dabei war nochmal. Auch in den Inis erklären wir die Taktiken vor jedem Boss nochmal wenn gewünscht.

Unser Mainraid findet Sonntags von 18 - 21 Uhr statt.
Da wir auch einige Schichtarbeiter in unseren Reihen haben und deswegen Montags wieder früh raus müssen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.