Mannoroths Hauer

Halle habe mal eine frage,

man konnte damals ja mannoroths hauer nur als platteträger bekommen, allerdings kann man ja nun auch transmog sammeln welches nicht der rüstungstyp deiner klasse ist.

meine frage ist nun kann man mannoroths hauer von Garrosh nachwievor nur ald platteträger droppen oder hat die schon jemand als bspw lederer gedroppt ?

Puh da hätte jemand Remix spielen sollen :sweat_smile:
Da legacy loot aktiv ist, müsste es egal sein mit welcher Klasse man es lootet.

1 Like

Das ist nen ganz normales Rüstungsitem was ganz normal droppen kann - daher kannst du das mit der neuen T-Mogregelung auch mit jeder Klasse als Mog lernen

Anders ist es zb bei der Sense aus Argus die nur von Klassen/Speccs gelootet werden kann die sie auch tragen können

1 Like

ja das kann sein aber meine frage wäre halt ob das schon jemand auf nem anderen char gedroppt hat und das bestätigen kann ^^ seitdem das tmog system überarbeitet wurde

Warum sollte es bei dem Item anders sein als bei den Millionen anderen?
Die Problematik hierbei ist eher die miese Droprate und nicht „Kann ich das lernen“.
Mit den neuen TMogregeln kann das jede Klasse lernen und da legacy Loot, kann es auch immer droppen

Ja gab genug Screenshots ausm discord noch weit vor mop remix die sich darüber geärgert haben es auf der falschen Klasse gekriegt zu haben