Mannoroths Hauer

Kann man die noch kriegen oder nur BMAH?

1 Like

Internet meint man kann sie noch normal bekommen.

In der FB Gruppe von WoW schreibt jeder was anderes. Deswegen frage ich mal hier vorsichtshalber nach :slight_smile:

Hallo Yamamoto,

die Schultern gibt es noch. Sie können in der normalen Beute sein oder auch über den Bonuswurf erhalten werden.

Viel Erfolg beim Farmen!

GrĂĽĂźe

5 Likes

Vielen Dank fĂĽr den Blue!!

2 Likes

Ja sie Fallen noch konnte SIe letzte Woche nach 6 Jahren Garrso mit 3 PLatten CHars farmen endlich looten. Kopf hoch wenn sie nicht gleich fallen drĂĽck dir die daumen das es keine 6 Jahre geht

9 Likes

Respekt fĂĽr deine Ausdauer!
Ich hatte nach 4 Wochen schon keine Lust mehr. :sweat_smile:

3 Likes

<3 love :slight_smile:

Ja, kann man noch bekommen, leider haben sie aber eine wirklich sehr niedrige dropchance. Ein Freund von mir hat sie letzte ID nach ca. 4 Monaten wöchentlich Farmen bekommen.

bei Wowhead schreiben viel von >300 Kills o.O

Was ja nicht so schlimm wäre, wenn man nicht jedes Mal die gesamte besch*ssene Ini laufen müsste.

2 Likes

wow, hat diesmal 10 Postings gedauert bis so ein Kommentar kommt, hatte echt gehofft geht mal ohne… :roll_eyes:

Prinzipiell hat er ja recht, das ist quasi der letzte Raid wo es keine Abkürzung gibt, seit WoD gibts ja Gott sei Dank die Quests wo man zu den letzten Bossen springen kann, das war echt einer der besten Einfälle von Blizz.

Der Raid dauert halt echt lang zu laufen. Obwohl ich Mount farmer bin hab ich den immer ausgelassen.

3 Likes

Ist soweit korrekt.

Dadurch sind diese Schultern aber auch nicht so inflationär und sind für mich tatsächlich noch was besonderes.

1 Like

Was auch wichtig ist, daß sie erst ab HC droppen können, also im LfR~ und Normal-Modus nicht.

1 Like

Normale Beute ist gleich mythisch „normaler“ Table.

Nicht das er auf normal reingeht und sich ärgert^^

Ehm nein?
Schau, was ich geschrieben habe - direkt ĂĽber Dir! :wink:

Man kann sie noch kriegen.

Allerdings ist das Farmen dieser Schultern einfach nur extrem schmerzhaft. Deswegen habe ich diese Schultern dazu auserkoren das letzte Platten-Transmogg-Item zu sein, welches ich jemals im Spiel sammeln werde, also womit ich dann 100 % erreiche.

Also so in 2-3 Jahren wenn alles gut läuft und je nachdem wie viel in SL nachkommt. Oder man hat halt Glück und erwischt sie im BMAH. Bei einigen Items fährt man mit dem BMAH sogar unter Umständen besser, wenn man einfach mal die Zeit gegenrechnet und was man in dieser Zeit an Gold hätte erwirtschaften können, hätte man nicht das Item gefarmt.

War an den GM xD der hat das inhaltlich nicht ganz richtig geschrieben hat :slight_smile:

Er hat es sehr wohl richtig geschrieben.
Es gibt nunmal normale Beute und Bonusbeute durch die Siegel.
Dabei ist erstmal völlig egal welcher Modus.

Nur Deine Aussage

hingegen stimmt nicht.

Die Hauer droppen sowohl im Heroischen Modus als auch im Mythischen Modus.
Das sind nicht unbedingt identische Loottables.